Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
Bayern-Trainer wittert PSG-Poker
Nagelsmann über Mbappé: "Ich glaube nicht, dass er ausfällt"

Fällt Kylian Mbappé wirklich für das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern aus? Julian Nagelsmann wittert einen Poker von Gegner Paris St. Germain.

weiterlesen 


Mehrere Ausfälle im Bayern-Training
Upamecano zur Behandlung in Konstanz - Choupo-Moting "hat nicht so gut geschlafen"

Beim Training des FC Bayern fehlten am Freitag einige Profis. Julian Nagelsmann gab später ein Update.

weiterlesen 


Ist ManCity jetzt schwächer?
Guardiola erklärt erstmals Cancelo-Wechsel zu Bayern

Pep Guardiola hat sich am Freitag erstmals zu Joao Cancelos überraschendem Abschied gen München geäußert. Sorgen um einen Qualitätsverlust bei ManCity macht er sich nicht.

weiterlesen 


Bayerns Trainer über das "Grundordnungs-Palaver"
Nagelsmann: "Es war keine Idee der Mannschaft, so zu spielen"

Dreierkette? Viererkette? Julian Nagelsmann ist das "ganze Grundordnungs-Palaver zu viel". Der Bayern-Trainer über die entscheidenderen Faktoren.

weiterlesen 


"Ich wurde kalt und brutal erwischt"
Neuers Bayern-Kritik wegen Tapalovic: "Das Krasseste, was ich in meiner Karriere erlebt habe"

Manuel Neuer (36) hat den FC Bayern nach der Trennung von Torwarttrainer Toni Tapalovic in deutlichen Worten kritisiert - und unter anderem die Kommunikation der Verantwortlichen bemängelt.

weiterlesen 


Nationaltorhüter schließt Karriereende aus
Neuer spricht über Ski-Unfall: "Für mich ist das wie Brötchenholen"

Erstmals nach seiner schweren Verletzung im Dezember hat sich Manuel Neuer ausführlich zu seinem Ski-Unfall geäußert - und auch Stellung zu einem möglichen Karriereende bezogen.

weiterlesen 


Kommentar
Neuer schlägt vehement zurück - FC Bayern dürfte nicht überrascht sein

Es hat sich vieles angestaut bei Manuel Neuer. Nun meldet sich Bayerns verletzte Nummer 1 wortgewaltig zurück. kicker-Reporter Georg Holzner kommentiert.

weiterlesen 


"Wird weder ihm noch dem FC Bayern gerecht" - Deutliche Aussprache angekündigt
Kahn kontert Neuer-Aussagen - und zieht Vergleich mit sich selbst

Bayerns Vorstandschef Oliver Kahn (53) hat auf die deutliche Kritik von Manuel Neuer reagiert - und die Situation des Keepers mit einer aus seiner eigenen Karriere verglichen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co - von KLAUS - 04.02.2023 - 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste