04.02.2023 - 10:17
Leipzigs Trainer Rose erklärt den Comeback-Plan
"Die Tendenz ist sehr, sehr gut": Nkunkus Rückkehr zeichnet sich ab
RB Leipzig hat kein einziges der vergangenen 17 Pflichtspiele verloren. Der Lauf, mit dem der Pokalsieger seit Oktober punktet und punktet, hat auch nach dem Jahreswechsel angehalten - und das, obwohl Christopher Nkunku derzeit mit einem Außenbandriss fehlt. Nun zeichnet sich das Comeback des 25-Jährigen ab.
weiterlesen
Mit Leipzigs Trainer "gehen irgendwann die Gäule durch"
Wie beim Hupen an der Ampel: Roses Bitte an die Schiedsrichter
In den ersten drei Bundesligaspielen des neuen Jahres hat Marco Rose gleich zwei Mal die Gelbe Karte gesehen. Nun verspricht Leipzigs Trainer: "Ich arbeite an mir." An die Schiedsrichter richtet er aber auch eine Bitte.
weiterlesen
"Die Tendenz ist sehr, sehr gut": Nkunkus Rückkehr zeichnet sich ab
RB Leipzig hat kein einziges der vergangenen 17 Pflichtspiele verloren. Der Lauf, mit dem der Pokalsieger seit Oktober punktet und punktet, hat auch nach dem Jahreswechsel angehalten - und das, obwohl Christopher Nkunku derzeit mit einem Außenbandriss fehlt. Nun zeichnet sich das Comeback des 25-Jährigen ab.
weiterlesen
Mit Leipzigs Trainer "gehen irgendwann die Gäule durch"
Wie beim Hupen an der Ampel: Roses Bitte an die Schiedsrichter
In den ersten drei Bundesligaspielen des neuen Jahres hat Marco Rose gleich zwei Mal die Gelbe Karte gesehen. Nun verspricht Leipzigs Trainer: "Ich arbeite an mir." An die Schiedsrichter richtet er aber auch eine Bitte.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!