Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Frauenfußball in der WSL kompakt

30.01.2023 - 10:16 Uhr | News | Quelle: dpa
Leupolz nach Babypause erstmals wieder für Chelsea im Einsatz

[Bild: s_2197_57_2012_5.jpg]
©FC Bayern

Fußball-Nationalspielerin Melanie Leupolz hat nach der Geburt ihres Babys ein Comeback beim FC Chelsea gegeben. Die 28-Jährige wurde beim 3:2 des englischen Meisters in der vierten Runde des FA Cups gegen den FC Liverpool in der 83. Minute eingewechselt. «Glücklich über den Sieg und meine erste Minuten auf dem Platz», schrieb die frühere Spielerin des SC Freiburg und den FC Bayern München auf Instagram.

Zuletzt hatte Leupolz im Dezember 2021 für Chelsea gespielt. «Es ist wirklich etwas Besonderes», sagte die Olympiasiegerin von 2016 nach dem Spiel und ergänzte mit Blick auf ihre neue familiäre Situation: «Ich liebe es, beides zu kombinieren. Ich bin glücklich, wieder bei der Mannschaft zu sein und mein kleines Kind zu haben.»

Leupolz hatte im vergangenen März ihre Schwangerschaft bekannt gegeben, wegen der sie auch die EM in ihrer Wahlheimat England verpasste. Im Oktober kam ihr erstes Kind auf die Welt. Kürzlich hatte die 75-malige Nationalspielerin ihren Vertrag bei Chelsea bis 2026 verlängert.

weiterlesen 

30.01.2023 - 23:05 Uhr | News | Quelle: dpa
Medien: Arsenal macht Rekord-Angebot für Stürmerin Russo

[Bild: s_30397_4458_2012_1.jpg]
©IMAGO

Die englische Fußballerin Alessia Russo könnte laut Medienberichten bald die teuerste Spielerin der Welt sein. Der FC Arsenal will die 23 Jahre alte Stürmerin von Manchester United verpflichten und ist den Angaben vom Montag zufolge dafür bereit, eine Ablöse im Bereich von 350 000 bis 400 000 Pfund (rund 398 000 bis 455 000 Euro) zu bezahlen. Das wäre mehr, als der FC Barcelona im vergangenen Herbst für Keira Walsh bezahlte, die von Manchester City nach Spanien wechselte. Barcelona zahlte rund 405.000 Euro für Walsh

Bemerkenswert ist die nun gebotene Summe auch, weil Russos Vertrag bei Manchester United im Sommer ausläuft und es bislang keine Einigung über eine Verlängerung gab. Sie hatte mit Englands Auswahl den EM-Titel gewonnen und kommt in der laufenden Saison der WSL auf fünf Tore in neun Spielen. United ist Tabellenführer, Arsenal liegt auf Rang drei.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Frauenfußball in der WSL kompakt - von KLAUS - 01.02.2023 - 12:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste