31.01.2023 - 10:55
Was zur überraschenden Transfer-Wende führte
Werders Deal mit Philipp und Burke: "Im Paket sehen"
Eigentlich hatte der SV Werder Bremen seine Personalplanungen für die Winter-Transferperiode bereits für beendet erklärt. Am Wochenende kam nun aber doch noch einmal neue Bewegung rein, weil Oliver Burke den Klub kurzfristig verlassen wollte.
weiterlesen
Gleichauf mit Völler, aber klar hinter Ailton
Füllkrug: Was Werders Historie über seine 13 Tore verrät
Niclas Füllkrug steht wieder an der Spitze der Bundesliga-Torjägerliste. Auf 13 Tore nach 18 Spielen kamen vor ihm nur sehr wenige Bremer - Torschützenkönig wurden aber nur zwei.
weiterlesen
Neu-Bremer verrät, warum er zum SVW wechselte
Philipp: "Nicht das erste Spiel, das mich beeindruckt hat"
Mit Maximilian Philipp holte Werder Bremen einen durchaus prominenten Namen an die Weser. Der 28-jährige Leihspieler erklärte nun, warum es sich für den SVW entschied.
weiterlesen
Werders Deal mit Philipp und Burke: "Im Paket sehen"
Eigentlich hatte der SV Werder Bremen seine Personalplanungen für die Winter-Transferperiode bereits für beendet erklärt. Am Wochenende kam nun aber doch noch einmal neue Bewegung rein, weil Oliver Burke den Klub kurzfristig verlassen wollte.
weiterlesen
Gleichauf mit Völler, aber klar hinter Ailton
Füllkrug: Was Werders Historie über seine 13 Tore verrät
Niclas Füllkrug steht wieder an der Spitze der Bundesliga-Torjägerliste. Auf 13 Tore nach 18 Spielen kamen vor ihm nur sehr wenige Bremer - Torschützenkönig wurden aber nur zwei.
weiterlesen
Neu-Bremer verrät, warum er zum SVW wechselte
Philipp: "Nicht das erste Spiel, das mich beeindruckt hat"
Mit Maximilian Philipp holte Werder Bremen einen durchaus prominenten Namen an die Weser. Der 28-jährige Leihspieler erklärte nun, warum es sich für den SVW entschied.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!