Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
Bayern-Leihe mit Monaco endet im Sommer
Nübel über Rückkehr: "Spielpraxis möchte ich nicht mehr missen"

Alexander Nübel knüpft seine Rückkehr zum FC Bayern an Bedingungen und hätte sich seit seinem Wechsel zur AS Monaco mehr Kontakt mit Münchens Torwarttrainer gewünscht.

weiterlesen 


Salihamidzic verweist auf das Leistungsprinzip
Müller: "Ich bin heiß darauf, Minuten zu sammeln"

Der FC Bayern startet im Vier-Tage-Rhythmus ins neue Fußballjahr und dürfte diese englischen Wochen willkommen heißen, um seine Form schnell zu finden. Schließlich tickt die Uhr, in gut drei Wochen steht das Hinspiel in der Champions League bei Paris St.-Germain an.

weiterlesen 


Bayern-Ehrenpräsident würde im Sturm Choupo-Moting vertrauen
Hoeneß verrät: Bayern wollte Götze zurückholen

Uli Hoeneß war am Sonntag mal wieder zu Gast im Doppelpass. Gewohnt redselig präsentierte sich der Bayern-Ehrenpräsident und sprach über Neuer, Sommer, Choupo-Moting - und Götze.

weiterlesen 


FCB-Sportvorstand über den Torwarttrainer
Nach Nübel-Kritik an Tapalovic: Salihamidzic kündigt interne Gespräche an

Dass zwischen ihm und Bayerns Torwarttrainer Toni Tapalovic kaum Kontakt besteht, kann Alexander Nübel nicht nachvollziehen. Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic will das nun ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co - von KLAUS - 22.01.2023 - 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste