02.02.2014 - 15:25
Presi jetzt hast dus verstanden wie ichs manchmal meine. Ich hatte schon Auftritte als "Kabarettist" und bin allerdings einmal gaaanz böse ausgepfiffen worden als ich als ich mir selber die Frage stellte wer die Väter der Grünen Bewegung wohl waren. Aber ich sags hier lieber nicht sonst krieg ich noch ein paar virtuelle Auspfiffe. Aber da war ich schon Übel drauf, Ja irgendwie kann ich schon manchmal sehr geschmacklos werden.
Übrigens hat Alice Schwarzer auch gerade ihr Schweizer Konto geoffenbart und darauf hingeswiesen, dass sie auch sofort die Steuern gezahlt hat, die Gute
Das nenne ich Emanzipation Endlich ist die auch im steuerlichen Bereich angekommen. Jetzt ist die Emanzipation endlich vollendet. Obs bei der Energiewende auch bald passiert. Ich denke schon. Die Frage ist nur wie man am Besten von den Kaiman Inseln die Überlandleitungen verlegt
Übrigens hat Alice Schwarzer auch gerade ihr Schweizer Konto geoffenbart und darauf hingeswiesen, dass sie auch sofort die Steuern gezahlt hat, die Gute
Das nenne ich Emanzipation Endlich ist die auch im steuerlichen Bereich angekommen. Jetzt ist die Emanzipation endlich vollendet. Obs bei der Energiewende auch bald passiert. Ich denke schon. Die Frage ist nur wie man am Besten von den Kaiman Inseln die Überlandleitungen verlegt