Leipzig geht gut gerüstet in das Topspiel gegen den FCB
Raum meldet sich zurück - Orbans "breite Brust"
RB Leipzig kann im Topspiel zum Bundesliga-Neustart gegen den FC Bayern München wohl wieder auf David Raum setzen. Sicher mit dabei: Willi Orban. Und der blickt optimistisch auf die Partie gegen den Rekordmeister.
weiterlesen
Rose setzt gegen Bayern auf den Portugiesen
Silva: "Seine Aussage gibt mir noch mehr Motivation"
André Silva kann bei RB Leipzig getrost als ein Gewinner der Vorbereitung bezeichnet werden. Der portugiesische Mittelstürmer, der für sein Heimatland auch an der WM in Katar teilnahm, zeigte zuletzt gute Form und erzielte in drei Testspielen fünf Tore. Deshalb ist Silva gegen die Bayern gesetzt.
weiterlesen
Raum meldet sich zurück - Orbans "breite Brust"
RB Leipzig kann im Topspiel zum Bundesliga-Neustart gegen den FC Bayern München wohl wieder auf David Raum setzen. Sicher mit dabei: Willi Orban. Und der blickt optimistisch auf die Partie gegen den Rekordmeister.
weiterlesen
Rose setzt gegen Bayern auf den Portugiesen
Silva: "Seine Aussage gibt mir noch mehr Motivation"
André Silva kann bei RB Leipzig getrost als ein Gewinner der Vorbereitung bezeichnet werden. Der portugiesische Mittelstürmer, der für sein Heimatland auch an der WM in Katar teilnahm, zeigte zuletzt gute Form und erzielte in drei Testspielen fünf Tore. Deshalb ist Silva gegen die Bayern gesetzt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!