02.02.2014 - 14:12
Hallo Presi. Vorbeugend habe ich, wenn auch in Klammern geschrieben, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Aber es war halt eine Erfahrung als da die "Bundeswehrler" dasassen und aus dem fiktiven Wunschnähkästchen plauderten. Die Rotarmistenfraktion wars wohl zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich denke mal es ist im Laufe der Zeit eher noch schlimmer geworden und man hört eigentlich gar nichts mehr von so gepriesenen "Staatsbürger in Uniform" oder vom "Lehrgang innere Führung" Da werden die ganz schön froh sein.
Möchte noch hinzufügen. Die Vorgesetzten sind an mir verzweifelt, da ich auch ziemlich gute Beschwerden geschrieben habe und die Wehrbeschwerdeordnung ebenso wie die Wehrdisziplinarordnung aufs Genaueste kannte Hab dann die letzten Monate in der Kleiderkammer verbracht und wurde ab und zu als rote Kellerassel betitelt. Als 5. Kolonne Moskaus war noch während der Grundausbildung mein zugewiesener Nickname
Möchte noch hinzufügen. Die Vorgesetzten sind an mir verzweifelt, da ich auch ziemlich gute Beschwerden geschrieben habe und die Wehrbeschwerdeordnung ebenso wie die Wehrdisziplinarordnung aufs Genaueste kannte Hab dann die letzten Monate in der Kleiderkammer verbracht und wurde ab und zu als rote Kellerassel betitelt. Als 5. Kolonne Moskaus war noch während der Grundausbildung mein zugewiesener Nickname