Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Hartz.

Hallo Presi. Naja. Ich sage ja nicht, dass alles "Grüne Spinner" sind die sich da bei den Grünen nur noch im Parteihinterstübchen austobenSmilie_winke_108Smilie_winke_108 Viel eher schon ist die Parteiführung der Riege von eiskalten Technokraten besetzt, die sogar manchmal gegen Ihre Überzeugung argumentieren. Die größte Enttäuschung war für mich Joschka Fischer, der seine einzigen Lichtblicke in seiner spätpubertären Zeit hatte. Beim Beschluss die -invasionäre Hilfeleistung in Form des Afghanistan Einsatzes zu erbringen ging bei mir endgültig das Verständnis für die Grünen verloren. Ebenso bei Schröders Politik, die zwar auch Ihre positiven Effekte haben mag, die mir aber wenig nützen. Aber ich bin weder moskaufreundlich, früher schon geb ich zu. Noch DDR freundlich noch Chinafreundlch, sondern ich kümmere mich hauptsächlich um mein eigenes Land wo sehr sehr Vieles im Argen liegt. Hoffe Dir hat das Gedicht von Mühsam gefallen. Übrigens den haben die Nazis auch umgebracht nachdem er Jahrelang im Gefängnis war. Mühsam war Angehöriger der Münchner Räterepublik unter Kurt Eisner.

Nachrichten in diesem Thema
Peter Hartz. - von Reiner - 28.01.2014 - 14:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste