11.01.2023 - 18:07
Kübler überraschend schon im Elf-gegen-elf - Siquet vor Ausleihe
Atubolu wieder mittendrin - Lienhart noch separat
U-21-Nationalkeeper Noah Atubolu ist am Montag in Sotogrande angekommen. Am Dienstagvormittag stand erstmals die komplette 28-köpfige Freiburger Trainingsgruppe auf dem Platz - das Pensum war allerdings teilweise unterschiedlich.
weiterlesen
Freiburgs Rekordtorjäger über seine Bilanz, Komplimente und Zukunftsgedanken
Petersen: "Den eigenen Namen lesen - man ist ja süchtig danach"
Warum Nils Petersen mit null Ligatoren überraschend gut leben kann, erklärte er unter Spaniens Sonne. Den 34-Jährigen beschäftigen vor der zweiten Saisonhälfte etliche Themen.
weiterlesen
Freiburgs Topscorer exklusiv über die Serie A und ein Traumziel 2024
Grifo: "Ich müsste meine Liebe zum Verein aufgeben"
Vincenzo Grifo (29) hat sein "bestes Halbjahr" bei seinem SC Freiburg hinter sich. Für den noch lebendigen Traum von der Serie A müsste er auf vieles verzichten, erklärt der Offensivspieler im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). Es gibt aber noch ein anderes Traumziel.
weiterlesen
Atubolu wieder mittendrin - Lienhart noch separat
U-21-Nationalkeeper Noah Atubolu ist am Montag in Sotogrande angekommen. Am Dienstagvormittag stand erstmals die komplette 28-köpfige Freiburger Trainingsgruppe auf dem Platz - das Pensum war allerdings teilweise unterschiedlich.
weiterlesen
Freiburgs Rekordtorjäger über seine Bilanz, Komplimente und Zukunftsgedanken
Petersen: "Den eigenen Namen lesen - man ist ja süchtig danach"
Warum Nils Petersen mit null Ligatoren überraschend gut leben kann, erklärte er unter Spaniens Sonne. Den 34-Jährigen beschäftigen vor der zweiten Saisonhälfte etliche Themen.
weiterlesen
Freiburgs Topscorer exklusiv über die Serie A und ein Traumziel 2024
Grifo: "Ich müsste meine Liebe zum Verein aufgeben"
Vincenzo Grifo (29) hat sein "bestes Halbjahr" bei seinem SC Freiburg hinter sich. Für den noch lebendigen Traum von der Serie A müsste er auf vieles verzichten, erklärt der Offensivspieler im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). Es gibt aber noch ein anderes Traumziel.
weiterlesen