10.01.2023 - 14:54
Bayerns Trainer über die WM-Enttäuschten
Nagelsmann: "Sie haben es selbst in der Hand, wieder erfolgreicher zu sein"
"Ich hoffe man sieht es mir an, dass ich mit Schwung und Elan ins neue Jahr gekommen bin. Ich bin guter Dinge", eröffnete Julian Nagelsmann am Sonntag seine erste Pressekonferenz im neuen Jahr. Das Motto: WM-Enttäuschungen abhaken, den Blick nach vorne anstatt in den Rückspiegel richten.
weiterlesen
Zunächst voller Fokus auf den FC Bayern
Müller: "Ich kann damit umgehen, falls ich nicht nominiert werde"
Wenn Hansi Flick ihn ruft, dann steht Thomas Müller auch künftig der Nationalmannschaft zur Verfügung. So lautete die zentrale Botschaft des 33-Jährigen am Montagmittag in Doha. Doch der Bayern-Profi weiß: Dafür muss er zunächst beim FC Bayern Leistung zeigen.
weiterlesen
Trainer verstirbt im Alter von 73 Jahren
"Entscheidende Figur" für Kahn: FC Bayern und KSC trauern um Rainer Ulrich
Der Karlsruher SC und der FC Bayern trauern um ihren ehemaligen Trainer Rainer Ulrich. Mit den Badenern stieg er einst als Spieler in die Bundesliga auf.
weiterlesen
Der Niederländer will sein Niveau steigern
"Schnell und stark": De Ligt orientiert sich an Upamecano
Spritzig und fitter als nach seiner Ankunft im Sommer wirkt Matthijs de Ligt während der Vorbereitungstage in Katar. Mit seinem ersten halben Jahr in München ist er zufrieden, sieht aber zurecht Steigerungspotenzial bei sich.
https://www.kicker.de/schnell-und-stark-...33/artikel
Krasse finanzielle Unterschiede
Wo Bayern in anderen Sphären unterwegs ist als PSG
Wenn sich der FC Bayern und Paris St. Germain im Champions-League-Achtelfinale gegenüberstehen, prallen zwei Philosophien aufeinander. Zumindest wenn man einige finanzielle Kategorien vergleicht.
weiterlesen
Nagelsmann: "Sie haben es selbst in der Hand, wieder erfolgreicher zu sein"
"Ich hoffe man sieht es mir an, dass ich mit Schwung und Elan ins neue Jahr gekommen bin. Ich bin guter Dinge", eröffnete Julian Nagelsmann am Sonntag seine erste Pressekonferenz im neuen Jahr. Das Motto: WM-Enttäuschungen abhaken, den Blick nach vorne anstatt in den Rückspiegel richten.
weiterlesen
Zunächst voller Fokus auf den FC Bayern
Müller: "Ich kann damit umgehen, falls ich nicht nominiert werde"
Wenn Hansi Flick ihn ruft, dann steht Thomas Müller auch künftig der Nationalmannschaft zur Verfügung. So lautete die zentrale Botschaft des 33-Jährigen am Montagmittag in Doha. Doch der Bayern-Profi weiß: Dafür muss er zunächst beim FC Bayern Leistung zeigen.
weiterlesen
Trainer verstirbt im Alter von 73 Jahren
"Entscheidende Figur" für Kahn: FC Bayern und KSC trauern um Rainer Ulrich
Der Karlsruher SC und der FC Bayern trauern um ihren ehemaligen Trainer Rainer Ulrich. Mit den Badenern stieg er einst als Spieler in die Bundesliga auf.
weiterlesen
Der Niederländer will sein Niveau steigern
"Schnell und stark": De Ligt orientiert sich an Upamecano
Spritzig und fitter als nach seiner Ankunft im Sommer wirkt Matthijs de Ligt während der Vorbereitungstage in Katar. Mit seinem ersten halben Jahr in München ist er zufrieden, sieht aber zurecht Steigerungspotenzial bei sich.
https://www.kicker.de/schnell-und-stark-...33/artikel
Krasse finanzielle Unterschiede
Wo Bayern in anderen Sphären unterwegs ist als PSG
Wenn sich der FC Bayern und Paris St. Germain im Champions-League-Achtelfinale gegenüberstehen, prallen zwei Philosophien aufeinander. Zumindest wenn man einige finanzielle Kategorien vergleicht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!