Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co

Bayerns Trainer über die WM-Enttäuschten
Nagelsmann: "Sie haben es selbst in der Hand, wieder erfolgreicher zu sein"

"Ich hoffe man sieht es mir an, dass ich mit Schwung und Elan ins neue Jahr gekommen bin. Ich bin guter Dinge", eröffnete Julian Nagelsmann am Sonntag seine erste Pressekonferenz im neuen Jahr. Das Motto: WM-Enttäuschungen abhaken, den Blick nach vorne anstatt in den Rückspiegel richten.

weiterlesen 

Zunächst voller Fokus auf den FC Bayern
Müller: "Ich kann damit umgehen, falls ich nicht nominiert werde"

Wenn Hansi Flick ihn ruft, dann steht Thomas Müller auch künftig der Nationalmannschaft zur Verfügung. So lautete die zentrale Botschaft des 33-Jährigen am Montagmittag in Doha. Doch der Bayern-Profi weiß: Dafür muss er zunächst beim FC Bayern Leistung zeigen.

weiterlesen 

Trainer verstirbt im Alter von 73 Jahren
"Entscheidende Figur" für Kahn: FC Bayern und KSC trauern um Rainer Ulrich

Der Karlsruher SC und der FC Bayern trauern um ihren ehemaligen Trainer Rainer Ulrich. Mit den Badenern stieg er einst als Spieler in die Bundesliga auf.

weiterlesen 

Der Niederländer will sein Niveau steigern
"Schnell und stark": De Ligt orientiert sich an Upamecano

Spritzig und fitter als nach seiner Ankunft im Sommer wirkt Matthijs de Ligt während der Vorbereitungstage in Katar. Mit seinem ersten halben Jahr in München ist er zufrieden, sieht aber zurecht Steigerungspotenzial bei sich.

https://www.kicker.de/schnell-und-stark-...33/artikel 

Krasse finanzielle Unterschiede
Wo Bayern in anderen Sphären unterwegs ist als PSG

Wenn sich der FC Bayern und Paris St. Germain im Champions-League-Achtelfinale gegenüberstehen, prallen zwei Philosophien aufeinander. Zumindest wenn man einige finanzielle Kategorien vergleicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co - von KLAUS - 10.01.2023 - 14:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste