09.01.2023 - 10:20
Bittencourt auffällig, Dinkci lässt viel liegen
"Hätten relativ klar gewinnen müssen": Werder gibt Sieg aus der Hand
Der SV Werder Bremen hat sich zum Abschluss des Trainingslagers mit einem Unentschieden vom Schweizer Erstligisten FC St. Gallen getrennt. Der Treffer zum 2:2 fiel erst in der Nachspielzeit.
weiterlesen
Neu-Nationalspieler im Gespräch mit dem kicker
"Auch wenn sich das blöd anhört": Füllkrugs Gefühl beim DFB
Der Werder-Angreifer ist noch nicht lange dabei, hat bei der WM aber demonstriert, dass er eine Bereicherung für die DFB-Elf sein kann. Gegenüber dem kicker erklärt Niclas Füllkrug, warum er glaubt, dass es für die Nationalmannschaft bereits wieder bergauf geht.
weiterlesen
"Ich will es nicht hoffen"
Füllkrug wechselt Berater-Agentur - Werner über den Werder-Fall der Fälle
Am Sonntagabend präsentierte die Berateragentur "ROOF" mit Niclas Füllkrug einen neuen Klienten. Ändern sich dadurch die Möglichkeiten eines Abgangs des Nationalspielers beim SV Werder Bremen? Was Trainer Ole Werner über einen Plan B sagt.
weiterlesen
"Hätten relativ klar gewinnen müssen": Werder gibt Sieg aus der Hand
Der SV Werder Bremen hat sich zum Abschluss des Trainingslagers mit einem Unentschieden vom Schweizer Erstligisten FC St. Gallen getrennt. Der Treffer zum 2:2 fiel erst in der Nachspielzeit.
weiterlesen
Neu-Nationalspieler im Gespräch mit dem kicker
"Auch wenn sich das blöd anhört": Füllkrugs Gefühl beim DFB
Der Werder-Angreifer ist noch nicht lange dabei, hat bei der WM aber demonstriert, dass er eine Bereicherung für die DFB-Elf sein kann. Gegenüber dem kicker erklärt Niclas Füllkrug, warum er glaubt, dass es für die Nationalmannschaft bereits wieder bergauf geht.
weiterlesen
"Ich will es nicht hoffen"
Füllkrug wechselt Berater-Agentur - Werner über den Werder-Fall der Fälle
Am Sonntagabend präsentierte die Berateragentur "ROOF" mit Niclas Füllkrug einen neuen Klienten. Ändern sich dadurch die Möglichkeiten eines Abgangs des Nationalspielers beim SV Werder Bremen? Was Trainer Ole Werner über einen Plan B sagt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!