Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Frauenfußball in der WSL kompakt

05.01.2023 - 19:16 Uhr | News | Quelle: www.brightonandhovealbion.com 
Bergsvand auf dem Weg nach Brighton

[Bild: 932.jpg]

Die norwegische Nationalspielerin Guro Bergsvand hat einen Vertrag bis Juni 2025 bei Brighton & Hove Albion unterschrieben. Die 28-Jährige Innenverteidigerin kommt vom Meister SK Brann nach England. Der Wechsel steht noch unter Vorbehalt der internationalen Freigabe für die Spielerin. Bergsvand war wie ihre zukünftige Teamkollegin Elisabeth Terland Teil des norwegsichen Kaders bei der EM in England.

Quelle 

Nationalspielerin ist nach Babypause wieder auf dem Platz
"Wie mein erstes Training bei Chelsea": Leupolz meldet sich zurück

Die Frauen des FC Chelsea sind im Trainingslager in Spanien - mit Melanie Leupolz. Die deutsche Nationalspielerin hat sich nach einer Babypause zurückgemeldet.

[Bild: 04829586-3938-430d-8685-08cf38ce4581.jpeg]

Seit März 2022 hat Melanie Leupolz nicht mehr gespielt. Die 28-Jährige hatte da ihre Schwangerschaft mitgeteilt und stand seitdem weder dem FC Chelsea noch der deutschen Nationalmannschaft bei der EM in England, die mit dem Vizemeister-Titel endete, zur Verfügung.

Nun hat die Mittelfeldspielerin nach der Geburt ihres ersten Kindes bei ihrem Klub in London wieder das Training aufgenommen. Leupolz stand beim Auftakt des Trainingslagers des englischen Meisters in Spanien wieder auf dem Platz und zeigte sich danach "glücklich, wieder zurück zu sein. Es war ein langer Weg und eine lange Zeit."

"Ich war wirklich sehr aufgeregt, ein bisschen nervös", gab Leupolz nach ihrer ersten Einheit nach der langen Pause zu: "Es fühlte sich an, wie mein erstes Training bei Chelsea. Aber es war einfach schön, ich hatte viel Spaß und freue mich auf morgen."

Leupolz, die beim SC Freiburg ausgebildet und mit dem FC Bayern zweimal Deutscher Meister (2015, 2016) wurde sowie mit der DFB-Auswahl 2013 den EM-Titel und 2016 Olympia-Gold holte, spielt seit 1. Juli 2020 für Chelsea.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Frauenfußball in der WSL kompakt - von KLAUS - 06.01.2023 - 19:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste