Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC und Andere

Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 TeufelTeufelTeufelTeufelTeufel Bald wird der Vatikan ganz Deutschland mit allen Deutschen als Inhalt heilig sprechen "Sanctus Germaniae" und die Ausländer glauben dann, dass sie sich im Himmel befinden TeufelTeufelTeufelTeufel
Ich hab so einen Rochus auf große Teile der Deutschen, dass ich mich manchmal nach dem ach so korrupten System in der Türkei zurücksehne. Dort konnte man Behördenprobleme schnell und unbürokratisch (wenn man die Körpersprache beherrschte) mit einem kleinen angemessenen Bakschisch regeln. Das erspart auch den Steuerzahlern Geld. weil die Beamten mit ihren relativ kleinen Gehältern, ausreichend Leben können :-))) Gell das ist Querdenken. Aber ich finde und jetzt wird man mich lynchen) auch in Deutschland statt einer Gebührenordnung, eine Bakschisch-Ordnung wesentlich sinnvoller. Ein kleines Beispiel: Ich bin Bauherr und möchte mein Haus zusammen mit dem Architekten in Form einer dreistöckigen Kartoffel bauen. Zwinkere dem Bauinspektor zu und er unterschreibt den Bauplan, von dem ich die vergessene Kopie abends im Cafe im "Umschlag" abgebe.
Oder ich erzähl dem Bullen dass ich viele hungrige Kinder zuhause habe und die hungern alle und jetzt ist der Bußgeldbescheid über 40 Euro praktisch das "Todesurteil" für meine Kinder. Er lächtelt verständnisvoll und kassiert für seine Mühe 10 Euro. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Nachrichten in diesem Thema
ADAC und Andere - von Preißnbeißer - 01.02.2014 - 11:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste