04.11.2022 - 11:51
"Zwei bittere Momente, die so ein Spiel ärgerlich machen"
Baumgarts Schiedsrichter-Generalkritik: "Schwierig im Moment"
Der 1. FC Köln muss nach der Gruppenphase der Conference League die Segel streichen. Nach dem 2:2 gegen Nizza haderte Steffen Baumgart mit "zwei bitteren Momenten" - und dem "Dauerthema" Schiedsrichter.
weiterlesen
"Nehmt mal euer Zäpfchen aus dem Hintern"
Baumgarts Breitseite gegen die UEFA
"Leute, bleibt mal ein bisschen locker": Nach dem Europapokal-Aus des 1. FC Köln hat Trainer Steffen Baumgart die Vorgaben der UEFA kritisiert. Wiederkommen will er trotzdem.
weiterlesen
Ehemaliger Profi des 1. FC Köln steckt im Regionalliga-Keller
Düren-Antreiber Matuschyk: "Ich bin kein Typ, der einfach abhaut"
Früher auf der großen Bühne mit Polen und dem 1. FC Köln, heute Regionalliga beim 1. FC Düren: Adam Matuschyk (33) steckt im Abstiegskampf.
weiterlesen
Baumgarts Schiedsrichter-Generalkritik: "Schwierig im Moment"
Der 1. FC Köln muss nach der Gruppenphase der Conference League die Segel streichen. Nach dem 2:2 gegen Nizza haderte Steffen Baumgart mit "zwei bitteren Momenten" - und dem "Dauerthema" Schiedsrichter.
weiterlesen
"Nehmt mal euer Zäpfchen aus dem Hintern"
Baumgarts Breitseite gegen die UEFA
"Leute, bleibt mal ein bisschen locker": Nach dem Europapokal-Aus des 1. FC Köln hat Trainer Steffen Baumgart die Vorgaben der UEFA kritisiert. Wiederkommen will er trotzdem.
weiterlesen
Ehemaliger Profi des 1. FC Köln steckt im Regionalliga-Keller
Düren-Antreiber Matuschyk: "Ich bin kein Typ, der einfach abhaut"
Früher auf der großen Bühne mit Polen und dem 1. FC Köln, heute Regionalliga beim 1. FC Düren: Adam Matuschyk (33) steckt im Abstiegskampf.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!