30.10.2022 - 20:18
"Außergewöhnlich": Nagelsmanns Team besteht "Charaktertest"
Goretzka: "Tagesziel erreicht und dann schauen wir mal"
Das 6:2 gegen Mainz war wettbewerbsübergreifend der sechste Bayern-Sieg in Folge. Für Leon Goretzka diente der erneute Dreier einem höheren "Tagesziel".
weiterlesen
Bayerns Matchwinner nach 6:2 gegen Mainz bescheiden
Mané bleibt Mané-Kritiker: "Ich kann mehr und mehr zeigen"
Sadio Mané (30) würde das Wort "Flow" beim FC Bayern lieber vermeiden - und noch mehr von sich selbst sehen wollen.
weiterlesen
Mehrere Wechsel bieten sich an
Sané zurück im Mannschaftstraining - und bereit für Inter?
Um Punkte und Tabellenplätze geht es für den FC Bayern im abschließenden Gruppenspiel am Dienstagabend (21 Uhr) gegen Inter Mailand nicht mehr, wohl aber um 2,8 Millionen Euro, die es als Prämie für einen Sieg gibt. Trainer Julian Nagelsmann wird Wechsel an seiner Startelf vornehmen.
weiterlesen
Goretzka: "Tagesziel erreicht und dann schauen wir mal"
Das 6:2 gegen Mainz war wettbewerbsübergreifend der sechste Bayern-Sieg in Folge. Für Leon Goretzka diente der erneute Dreier einem höheren "Tagesziel".
weiterlesen
Bayerns Matchwinner nach 6:2 gegen Mainz bescheiden
Mané bleibt Mané-Kritiker: "Ich kann mehr und mehr zeigen"
Sadio Mané (30) würde das Wort "Flow" beim FC Bayern lieber vermeiden - und noch mehr von sich selbst sehen wollen.
weiterlesen
Mehrere Wechsel bieten sich an
Sané zurück im Mannschaftstraining - und bereit für Inter?
Um Punkte und Tabellenplätze geht es für den FC Bayern im abschließenden Gruppenspiel am Dienstagabend (21 Uhr) gegen Inter Mailand nicht mehr, wohl aber um 2,8 Millionen Euro, die es als Prämie für einen Sieg gibt. Trainer Julian Nagelsmann wird Wechsel an seiner Startelf vornehmen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!