Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeswehr!

Hallo Presi. Ich will mal ein anderes Beispiel der Provokation nehmen, Wer hat denn in den Zeiten des Kalten Krieges, ständig den Luftraum der Sowjetunion verletzt? Die Aufklärungsflüge waren letztlich auch der Ausdruck einer ständigen Provokation. Was ist denn dem Francis Power mit der U2 passiert ausser ein paar Jährchen Haft? Wer hat denn die Pershing aufgestellt? Nur weil die Sowjetunion nach vielen Provokationen ein gesteigertes Sicherheitsbedürfnist hatte haben die halt mal die SS20 in Position gebracht. Aber die Sowjetunion war stets ein Land, das den Frieden gewollt hat. Auch bei der Kubakrise konnte man sehen, dass die Sowjetunion letztlich nicht auf die Drohungen der amerikanischen Warlords eingegangen ist. Es wäre auch gar nicht sicher, ob Kuba diese Raketen jemals in Gebrauch genommen hätten. Immerhin ist Kuba ein autonomer Staat gewesen. Zudem haben ja die USA auch Raketen in der Türkei aufgestellt. Was mein "Kommunistendasein"Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 betrifft das habe ich schon lange abgelegt. Ich beherrsche den offiziellen "Zitatenschatz" wenn es sein müsste besser als Karl Eduard von Schnitzler und könnte, oh welch Anachronismus auch aus den "Worten des Großen Vorsitzenden" zitieren. Aber nein, ich versuche eben auch Quer zu denken. Vor allem würde ich vielleicht kein Care Paket nach dem nächsten Weltkrieg bekommen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Wo ich mich doch schon so auf eine amerikanische Zigarette und eine Dose Corned Beef freue Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Nachrichten in diesem Thema
Bundeswehr! - von Reiner - 26.01.2014 - 09:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste