26.10.2022 - 09:21
Hummels und Terzic verteilen Lob
Bellinghams schmerzhafte Freude: "Es bedeutet mir sehr viel"
Das 0:0 gegen Manchester City am Dienstagabend war eines der besonderen für Borussia Dortmund - und das gleich aus mehreren Gründen.
weiterlesen
BVB-Boss hat nichts gegen "Wappen-Jubel"
Watzke zu Wechselspekulationen über Bellingham: "Werden miteinander sprechen"
Jude Bellingham spielt eine starke Saison, ist beim BVB absoluter Leistungsträger und überzeugt Woche für Woche. Wenig überraschend weckt dies Begehrlichkeiten - und Spekulationen. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reagierte nun.
weiterlesen
Haaland bei Rückkehr vorzeitig vom Feld
Guardiola: "Erling hat einen Schlag abbekommen"
Nach seinem Wechsel im Sommer kehrte Erling Haaland am Dienstagabend mit ManCity nach Dortmund zurück. Auf dem Feld blieb es eine unspektakuläre Rückkehr, die obendrein früh endete.
weiterlesen
Bellinghams schmerzhafte Freude: "Es bedeutet mir sehr viel"
Das 0:0 gegen Manchester City am Dienstagabend war eines der besonderen für Borussia Dortmund - und das gleich aus mehreren Gründen.
weiterlesen
BVB-Boss hat nichts gegen "Wappen-Jubel"
Watzke zu Wechselspekulationen über Bellingham: "Werden miteinander sprechen"
Jude Bellingham spielt eine starke Saison, ist beim BVB absoluter Leistungsträger und überzeugt Woche für Woche. Wenig überraschend weckt dies Begehrlichkeiten - und Spekulationen. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reagierte nun.
weiterlesen
Haaland bei Rückkehr vorzeitig vom Feld
Guardiola: "Erling hat einen Schlag abbekommen"
Nach seinem Wechsel im Sommer kehrte Erling Haaland am Dienstagabend mit ManCity nach Dortmund zurück. Auf dem Feld blieb es eine unspektakuläre Rückkehr, die obendrein früh endete.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!