20.10.2022 - 10:16
Eintracht souverän, Stolz bei den Stuttgarter Kickers
Glasner: "Ich werde zu Hause Kickers-Fan sein"
So etwas hatte das altehrwürdige Stadion unterm Stuttgarter Fernsehturm lange nicht erlebt: Erstmals seit 16 Jahren mit 10.000 Zuschauern ausverkauft, ein Bundesligist als Gast, prickelnde Atmosphäre bis nach dem Schlusspfiff. Während Eintracht Frankfurt problemlos eine Runde weiterzog, spielte das Ergebnis für die Stuttgarter Kickers eine untergeordnete Rolle.
weiterlesen
Frankfurts Trainer Glasner lobt den Debütanten
Treffer beim Debüt: Smolcic überzeugt als "Alternative"
Im DFB-Pokal bei den Stuttgarter Kickers durfte Hrvoje Smolcic erstmals von Beginn an ran. Kommende Woche heißt es: Champions League statt Oberliga - Frankfurts Innenverteidiger ist dann erneut gefragt.
weiterlesen
Glasner: "Ich werde zu Hause Kickers-Fan sein"
So etwas hatte das altehrwürdige Stadion unterm Stuttgarter Fernsehturm lange nicht erlebt: Erstmals seit 16 Jahren mit 10.000 Zuschauern ausverkauft, ein Bundesligist als Gast, prickelnde Atmosphäre bis nach dem Schlusspfiff. Während Eintracht Frankfurt problemlos eine Runde weiterzog, spielte das Ergebnis für die Stuttgarter Kickers eine untergeordnete Rolle.
weiterlesen
Frankfurts Trainer Glasner lobt den Debütanten
Treffer beim Debüt: Smolcic überzeugt als "Alternative"
Im DFB-Pokal bei den Stuttgarter Kickers durfte Hrvoje Smolcic erstmals von Beginn an ran. Kommende Woche heißt es: Champions League statt Oberliga - Frankfurts Innenverteidiger ist dann erneut gefragt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!