18.10.2022 - 10:38
Pole verteidigt den umbenannten Titel
Lewandowski gewinnt erste "Müller Trophy"
Die meisten Tore der vergangenen Saison schoss Robert Lewandowski. Dafür erhält der Pole die erste Ausgabe der "Müller Trophy", die er im vergangenen Jahr schon unter anderem Namen bekommen hatte.
weiterlesen
Auszeichnung für soziales Engagement
Ballon d'Or: Socrates-Award geht an Sadio Mané
Erstmals wurde der Socrates-Award vergeben - ein Preis für Verdienste für Spielerinnen und Spieler, die sich abseits des Fußballs sozial engagieren. Erster Preisträger ist Bayern Münchens Sadio Mané.
weiterlesen
"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast
"Nagelsmann ist einer der besten Trainer Europas - da lege ich mich fest"
Michael Reschke hat schon viel in der Bundesliga erlebt - und hat bereits mit ganz großen Trainern zusammengearbeitet. Bei "kicker meets DAZN" spricht er darüber, was Leute wie Pep Guardiola oder Jupp Heynckes mit Julian Nagelsmann verbindet - und was Steffen Baumgart so besonders macht.
weiterlesen
Lewandowski gewinnt erste "Müller Trophy"
Die meisten Tore der vergangenen Saison schoss Robert Lewandowski. Dafür erhält der Pole die erste Ausgabe der "Müller Trophy", die er im vergangenen Jahr schon unter anderem Namen bekommen hatte.
weiterlesen
Auszeichnung für soziales Engagement
Ballon d'Or: Socrates-Award geht an Sadio Mané
Erstmals wurde der Socrates-Award vergeben - ein Preis für Verdienste für Spielerinnen und Spieler, die sich abseits des Fußballs sozial engagieren. Erster Preisträger ist Bayern Münchens Sadio Mané.
weiterlesen
"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast
"Nagelsmann ist einer der besten Trainer Europas - da lege ich mich fest"
Michael Reschke hat schon viel in der Bundesliga erlebt - und hat bereits mit ganz großen Trainern zusammengearbeitet. Bei "kicker meets DAZN" spricht er darüber, was Leute wie Pep Guardiola oder Jupp Heynckes mit Julian Nagelsmann verbindet - und was Steffen Baumgart so besonders macht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!