Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prokon, Dummheit und Gier, .....

Ach Leute, tut mir leid, aber offensichtlich wird hier nicht auf Fakten diskutiert, sondern auf BILD-Niveau. Ihr dürft gerne weiter euren Grünen-Hass pflegen. Umwelt ist uns scheissegal. Der Rhein war schon tot, mittlerweile ist er Dank Umweltschutz sogar so sauber, dass man darin baden kann. Und die tolle Einstellung, dass es eh alles wurscht ist, weil die anderen ja noch schlimmere AKWs haben, hilft wirklich weiter. Warum soll ich vorangehen, wenn ich doch sonst immer hinterhertrotte? Warum sollen wir hier wählen gehen, wenn doch woanders Diktatur herrscht?
Ich geb´s auf. Nur noch genau einmal, weils mich persönlich wirklich nervt: Wir nutzen eine Technologie, deren Folgen wir weder beherrschen noch absehen können. Wir haben dazu Alternativen. Die würden nicht so viel kosten, wenn alle fair zahlen müßten. Atomstrom ist NICHT billig, die Kosten werden nur verschleiert verallgemeinert.

Und Blindenhund: Man sollte ab und zu mal über den eigenen Horizont raus denken. Wie lange hält denn die Kohle im Ruhrgebiet? Das ist bestimmt die Industrie der Zukunft, sieht man ja an Bayern, gelle? Es ist falsch, auf alte und wirklich nicht zeitgemäßige Energieträger zu setzen. Die alternativen Energien haben bereits reichlich Arbeitsplätze geschaffen und könnten das in wesentlich größerem Maße.

Aber wie gesagt, es hat keinen Zweck. Ihr seid Argumenten meinerseits nicht zugänglich und insofern beende ich einseitig die Diskussion.
...nur noch angefügt: Ich bin ein sehr politischer Mensch, schon immer gewesen. Insofern will ich Argumente hören. Aber dies hier ist "Sportquatsch" und ich muß euch nicht bekehren. Vielleicht sollte ich mich zu solchen Themen nicht mehr äußern. Gruß vom Presi

Nachrichten in diesem Thema
Prokon, Dummheit und Gier, ..... - von Preißnbeißer - 28.01.2014 - 16:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste