02.10.2022 - 09:26
Bayern-Coach von seinem Team erfreut
Nagelsmanns "skurrile" Vorahnung
Die gute Laune beim FC Bayern ist zurück. Mit einem 4:0 gegen Bayer Leverkusen bog der Rekordmeister am Freitagabend in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur ein. Vor allem einer war daher bester Stimmung.
weiterlesen
Bayerns Offensivduo verteilt gegenseitig Lob
Müller und Musiala: "Er versteht Sachen, die ich nicht mal sehe"
Beim befreienden 4:0 gegen Leverkusen war Jamal Musiala an drei Treffern direkt beteiligt. Und erntete dafür unterschiedlich ausfallende Loblieder.
weiterlesen
Top-Einkauf meldet sich mit Tor zurück
Nagelsmann will bei Mané nachfragen - "Man hat es dem Sadio angesehen"
Sadio Mané hat beim 4:0 gegen Leverkusen sein erstes Tor seit August erzielt. Und damit den Knoten gelöst?
weiterlesen
Am Tag nach dem 4:0 gegen Leverkusen
Vor Heimspiel gegen Pilsen: Kimmich und Müller positiv auf Corona getestet
Der FC Bayern München hat am Tag nach dem 4:0 über Bayer Leverkusen zwei positive Corona-Tests publik gemacht.
weiterlesen
Nagelsmanns "skurrile" Vorahnung
Die gute Laune beim FC Bayern ist zurück. Mit einem 4:0 gegen Bayer Leverkusen bog der Rekordmeister am Freitagabend in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur ein. Vor allem einer war daher bester Stimmung.
weiterlesen
Bayerns Offensivduo verteilt gegenseitig Lob
Müller und Musiala: "Er versteht Sachen, die ich nicht mal sehe"
Beim befreienden 4:0 gegen Leverkusen war Jamal Musiala an drei Treffern direkt beteiligt. Und erntete dafür unterschiedlich ausfallende Loblieder.
weiterlesen
Top-Einkauf meldet sich mit Tor zurück
Nagelsmann will bei Mané nachfragen - "Man hat es dem Sadio angesehen"
Sadio Mané hat beim 4:0 gegen Leverkusen sein erstes Tor seit August erzielt. Und damit den Knoten gelöst?
weiterlesen
Am Tag nach dem 4:0 gegen Leverkusen
Vor Heimspiel gegen Pilsen: Kimmich und Müller positiv auf Corona getestet
Der FC Bayern München hat am Tag nach dem 4:0 über Bayer Leverkusen zwei positive Corona-Tests publik gemacht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!