21.09.2022 - 09:49
Bundestrainer deutet Fehler an
Flick hadert mit Bayern-Abschied: "Warum ist es so weit gekommen?"
Hansi Flick hätte sich seinen Abschied vom FC Bayern im Nachhinein weniger geräuschvoll gewünscht - und räumt eigene Fehler ein.
weiterlesen
Auftakt auf dem DFB-Campus
Quartett um Neuer fehlt beim ersten Training
Die deutschen Nationalspieler haben sich am Dienstagvormittag zum ersten Training versammelt - vier Spieler waren nicht dabei.
weiterlesen
DFB gibt erste Entwarnung
Nach Zweikampf mit Müller: Musiala muss DFB-Training abbrechen
Erst Sorgen, dann Entwarnung bei Jamal Musiala: Der 19 Jahre alte Offensivspieler musste das Training der deutschen Nationalmannschaft am Dienstag verletzungsbedingt abbrechen.
weiterlesen
Bayern-Krise ist auch beim DFB ein Thema: "Ich ärgere mich brutal"
Kimmich und der Spott von Süle
Zum Kreis der Nationalmannschaft gehört Joshua Kimmich seit rund sechs Jahren, eine neue Erfahrung macht der Münchner Mittelfeldmann während dieser Tage in Frankfurt dennoch - er ist als lediglich Fünfter der Bundesligatabelle angereist. Und macht kein Hehl daraus, dass dies die Kollegen durchaus amüsiert. Vor allem einen.
weiterlesen
Krise bei Bayern München
Sabitzer: "Dann war auf einmal alles weg"
Marcel Sabitzer konnte sich in der laufenden Spielzeit beim FC Bayern München als Stammkraft etablieren. Angesichts der Krise beim deutschen Rekordmeister ist der Österreicher dennoch nicht restlos zufrieden.
Persönlich läuft es für Marcel Sabitzer in der laufenden Spielzeit bislang gut.
weiterlesen
Flick hadert mit Bayern-Abschied: "Warum ist es so weit gekommen?"
Hansi Flick hätte sich seinen Abschied vom FC Bayern im Nachhinein weniger geräuschvoll gewünscht - und räumt eigene Fehler ein.
weiterlesen
Auftakt auf dem DFB-Campus
Quartett um Neuer fehlt beim ersten Training
Die deutschen Nationalspieler haben sich am Dienstagvormittag zum ersten Training versammelt - vier Spieler waren nicht dabei.
weiterlesen
DFB gibt erste Entwarnung
Nach Zweikampf mit Müller: Musiala muss DFB-Training abbrechen
Erst Sorgen, dann Entwarnung bei Jamal Musiala: Der 19 Jahre alte Offensivspieler musste das Training der deutschen Nationalmannschaft am Dienstag verletzungsbedingt abbrechen.
weiterlesen
Bayern-Krise ist auch beim DFB ein Thema: "Ich ärgere mich brutal"
Kimmich und der Spott von Süle
Zum Kreis der Nationalmannschaft gehört Joshua Kimmich seit rund sechs Jahren, eine neue Erfahrung macht der Münchner Mittelfeldmann während dieser Tage in Frankfurt dennoch - er ist als lediglich Fünfter der Bundesligatabelle angereist. Und macht kein Hehl daraus, dass dies die Kollegen durchaus amüsiert. Vor allem einen.
weiterlesen
Krise bei Bayern München
Sabitzer: "Dann war auf einmal alles weg"
Marcel Sabitzer konnte sich in der laufenden Spielzeit beim FC Bayern München als Stammkraft etablieren. Angesichts der Krise beim deutschen Rekordmeister ist der Österreicher dennoch nicht restlos zufrieden.
Persönlich läuft es für Marcel Sabitzer in der laufenden Spielzeit bislang gut.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!