20.09.2022 - 09:28
Freude und Enttäuschung über Nationalelf-Nominierungen
"Chapeau!": SC-Coach Streich zieht den Hut
Der SC Freiburg hat zum Abschluss der englischen Woche auch die Prüfung in Hoffenheim bestanden. Trainer Christian Streich setzte daher eine Ankündigung in die Tat um. Christian Günter und Vincenzo Grifo blicken derweil mit einer konträren Gefühlslage auf die kommenden Tage.
weiterlesen
TSG-Schlussmann hat WM-Traum noch nicht abgehakt
Streich über Baumann: "Ich kann ihn ja nicht vollschwätzen"
400. Bundesliga-Spiel und das auch noch zu null. Für Oliver Baumann gab es am Sonntagabend wärmste Worte von allen Seiten. Ans Karriereende denkt der Schlussmann der TSG Hoffenheim noch lange nicht, dafür aber an die WM in Katar. Zumindest ein bisschen.
weiterlesen
"Chapeau!": SC-Coach Streich zieht den Hut
Der SC Freiburg hat zum Abschluss der englischen Woche auch die Prüfung in Hoffenheim bestanden. Trainer Christian Streich setzte daher eine Ankündigung in die Tat um. Christian Günter und Vincenzo Grifo blicken derweil mit einer konträren Gefühlslage auf die kommenden Tage.
weiterlesen
TSG-Schlussmann hat WM-Traum noch nicht abgehakt
Streich über Baumann: "Ich kann ihn ja nicht vollschwätzen"
400. Bundesliga-Spiel und das auch noch zu null. Für Oliver Baumann gab es am Sonntagabend wärmste Worte von allen Seiten. Ans Karriereende denkt der Schlussmann der TSG Hoffenheim noch lange nicht, dafür aber an die WM in Katar. Zumindest ein bisschen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!