18.09.2022 - 09:42
Nach drei Remis folgt die erste Pleite
Müller: "Stehen fassungslos und bedröppelt da"
Bayern München verlor das bayerische Derby gegen den FC Augsburg mit 0:1 und damit gleichzeitig erstmals in dieser Saison. Thomas Müller gab nach dem Spiel Einblick in die Gefühlswelt des Rekordmeisters.
weiterlesen
Erste Saisonniederlage, vier Liga-Spiele ohne Sieg
Bayern ratlos und auf der Suche nach der Wahrheit
Der FC Bayern verlor nicht nur in Augsburg, sondern blieb im vierten Ligaspiel in Serie ohne Sieg. Ein Trend, den niemand will und der alle im Verein alarmiert.
weiterlesen
Bayern-Trainer über die erste Niederlage der Saison
Nagelsmann angefressen: "Ich war nicht sehr überrascht"
Nach zuvor drei Punkteteilungen in der Liga hat der FC Bayern am Samstag in Augsburg die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison kassiert. Entsprechend angefressen wirkte Julian Nagelsmann auf der anschließenden Pressekonferenz.
weiterlesen
Müller: "Stehen fassungslos und bedröppelt da"
Bayern München verlor das bayerische Derby gegen den FC Augsburg mit 0:1 und damit gleichzeitig erstmals in dieser Saison. Thomas Müller gab nach dem Spiel Einblick in die Gefühlswelt des Rekordmeisters.
weiterlesen
Erste Saisonniederlage, vier Liga-Spiele ohne Sieg
Bayern ratlos und auf der Suche nach der Wahrheit
Der FC Bayern verlor nicht nur in Augsburg, sondern blieb im vierten Ligaspiel in Serie ohne Sieg. Ein Trend, den niemand will und der alle im Verein alarmiert.
weiterlesen
Bayern-Trainer über die erste Niederlage der Saison
Nagelsmann angefressen: "Ich war nicht sehr überrascht"
Nach zuvor drei Punkteteilungen in der Liga hat der FC Bayern am Samstag in Augsburg die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison kassiert. Entsprechend angefressen wirkte Julian Nagelsmann auf der anschließenden Pressekonferenz.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!