28.01.2014 - 20:14
Naja Presi, wir beziehen den Atomstrom einfach aus Frankreich Tschechien und Bulgarien. Ein bissche auch aus der Ukraine. Ich glaub Tschernobyl läuft ja noch ein bisschen und wie man sieht ist die Gegend dort ziemlich renaturiert. Für einen echten Naturliebhaber eine echte Freude. Dann machen wir alles platt was bei uns so steht und renaturieren uns auch ein bisschen. Übrigens ich hab noch eine Keule zu Hause auch wenn die gegen das Waffengesetz verstößt und das Tranchiermesser ebenso Aber ich bin gerüstet. Auch ein Lagerfeuer hat so seine Romantik und Parkettböden gibts ja auch genug. Für was brauchen wir Dachstühle?? Richtig!!! Zum Heizen. Für ein Jahrhundert langts allemal
Aber mal im Ernst wie willst Du die genannten Länder dazu bewegen diese uralten Dinger abzureissen? Zahlen wir Klaro ich freu mich schon auf die Energiewende in Bulgarien Rumänien usw.
Aber mal im Ernst wie willst Du die genannten Länder dazu bewegen diese uralten Dinger abzureissen? Zahlen wir Klaro ich freu mich schon auf die Energiewende in Bulgarien Rumänien usw.