16.09.2022 - 10:13
Eine dunkle Vergangenheit und Parallelen zu Baumgart
Wer ist Kölns Gegner? Michal Kadlec über den 1. FC Slovacko
Kölns Coach Steffen Baumgart konnte auf der Pressekonferenz nicht gerade mit Insider-Wissen über den 1. FC Slovacko glänzen. Der Ex-Leverkusener und Slovacko-Kapitän Michal Kadlec sorgt für Aufklärung.
weiterlesen
Zur Vorbereitung der Verteidigung
Nach Ausschreitungen in Nizza: Erster Prozess auf Januar verschoben
Ursprünglich hätte der erste Prozess nach den Ausschreitungen im Rahmen des Conference-League-Spiels Nizza gegen Köln am Donnerstag stattfinden sollen. Dieser wurde nun um vier Monate verschoben.
weiterlesen
Kölns Trainer greift nach dem Ausgleich entscheidend ein
Baumgart: "Ich kann damit leben, dann können es die anderen auch"
Kölns Trainer Steffen Baumgart rotierte gegen Slovacko ordentlich durch. Zunächst schien sein Plan aufzugehen. Nach einem Doppelschlag der Gäste musste der Coach aber nachjustieren - dennoch war die gewählte Aufstellung "die richtige Entscheidung".
weiterlesen
Kölns Matchwinner warnt vor Bochum
Ljubicic analysiert 4:2-Sieg - und wundert sich über Kainz' Nichtberücksichtigung
Dejan Ljubicic schoss Köln mit einem Doppelpack in der Conference League zum Sieg, sah aber auch Szenen, aus denen die Mannschaft lernen müsse - gerade vor der "schweren Partie" in Bochum.
weiterlesen
Wer ist Kölns Gegner? Michal Kadlec über den 1. FC Slovacko
Kölns Coach Steffen Baumgart konnte auf der Pressekonferenz nicht gerade mit Insider-Wissen über den 1. FC Slovacko glänzen. Der Ex-Leverkusener und Slovacko-Kapitän Michal Kadlec sorgt für Aufklärung.
weiterlesen
Zur Vorbereitung der Verteidigung
Nach Ausschreitungen in Nizza: Erster Prozess auf Januar verschoben
Ursprünglich hätte der erste Prozess nach den Ausschreitungen im Rahmen des Conference-League-Spiels Nizza gegen Köln am Donnerstag stattfinden sollen. Dieser wurde nun um vier Monate verschoben.
weiterlesen
Kölns Trainer greift nach dem Ausgleich entscheidend ein
Baumgart: "Ich kann damit leben, dann können es die anderen auch"
Kölns Trainer Steffen Baumgart rotierte gegen Slovacko ordentlich durch. Zunächst schien sein Plan aufzugehen. Nach einem Doppelschlag der Gäste musste der Coach aber nachjustieren - dennoch war die gewählte Aufstellung "die richtige Entscheidung".
weiterlesen
Kölns Matchwinner warnt vor Bochum
Ljubicic analysiert 4:2-Sieg - und wundert sich über Kainz' Nichtberücksichtigung
Dejan Ljubicic schoss Köln mit einem Doppelpack in der Conference League zum Sieg, sah aber auch Szenen, aus denen die Mannschaft lernen müsse - gerade vor der "schweren Partie" in Bochum.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!