12.09.2022 - 08:58
Vergebener Elfmeter in der Nachspielzeit - beide Angreifer mit Top-Ausbeute vom Punkt
Werder-Fehlschütze: Weshalb die Wahl auf Ducksch statt Füllkrug fiel
Per Elfmeter in der Nachspielzeit hätte der SV Werder Bremen die zweite Niederlage in dieser Bundesliga-Saison gegen den FC Augsburg noch abwenden können, doch Marvin Ducksch scheiterte verhängnisvoll. Wieso der bis dato noch torlose Angreifer antrat - und nicht Niclas Füllkrug.
weiterlesen
Werder-Profi spricht vor Leverkusen-Rückkehr im kicker
Weiser: "Anfangs dachte ich: Hast du denn alles verlernt?"
Am Samstag trifft Mitchell Weiser mit seinem neuen auf seinen Ex-Klub. Im Vorfeld spricht der 28-Jährige im kicker über verwehrte und genutzte Chancen: in Leverkusen, wo seine Karriere ins Stocken geriet - und in Bremen, wo sie wieder an Fahrt aufgenommen hat.
weiterlesen
Werder-Fehlschütze: Weshalb die Wahl auf Ducksch statt Füllkrug fiel
Per Elfmeter in der Nachspielzeit hätte der SV Werder Bremen die zweite Niederlage in dieser Bundesliga-Saison gegen den FC Augsburg noch abwenden können, doch Marvin Ducksch scheiterte verhängnisvoll. Wieso der bis dato noch torlose Angreifer antrat - und nicht Niclas Füllkrug.
weiterlesen
Werder-Profi spricht vor Leverkusen-Rückkehr im kicker
Weiser: "Anfangs dachte ich: Hast du denn alles verlernt?"
Am Samstag trifft Mitchell Weiser mit seinem neuen auf seinen Ex-Klub. Im Vorfeld spricht der 28-Jährige im kicker über verwehrte und genutzte Chancen: in Leverkusen, wo seine Karriere ins Stocken geriet - und in Bremen, wo sie wieder an Fahrt aufgenommen hat.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!