09.09.2022 - 10:16
FC Bayern: Nach drei Einsätzen als Joker
Goretzka: "Ich bin bereit für die Startelf"
Der Konkurrenzkampf beim FC Bayern ist derzeit groß, das zeigte auch der CL-Auftakt bei Inter. Vor allem im Mittelfeld geht es eng zu - Leon Goretzka meldet sich bereit.
weiterlesen
Innenverteidiger kommt inzwischen regelmäßig zum Zug
"Intensität und Sprints": De Ligt über die Unterschiede zwischen Juve und Bayern
Nach dem 2:0-Erfolg der Münchner in Mailand stellte sich der ehemalige Juventus-Profi Matthijs de Ligt auch italienischen Medien - klare Aussagen inklusive. Das Training beim FC Bayern sei intensiver als das bei Juventus.
weiterlesen
Deutscher Nationalspieler hat Argentinier im Griff
Zweikampf auch nach Spielschluss: Lautaro Kopf an Kopf mit Kimmich
Mit einem blauen Auge hatte Joshua Kimmich die Champions-League-Aufgabe in Mailand beendet - und zugleich Inter-Stürmer Lautaro Martinez (kicker-Note 4,5) entnervt. Der Argentinier sorgte sogar für ein Nachspiel.
weiterlesen
FIFA veröffentlicht Zahlen - Markt hat sich nach Corona erholt
Sommer 2022: Über fünf Milliarden Euro für Transfers - Berateranteil steigt
Hat sich der internationale Mercato von Corona erholt? Die Zahlen der FIFA legen das zumindest nahe. Denn in der jüngst abgelaufenen Transferperiode sind die Ablösesummen für internationale Transfers bei den Männern um rund 30 Prozent gestiegen.
weiterlesen
Goretzka: "Ich bin bereit für die Startelf"
Der Konkurrenzkampf beim FC Bayern ist derzeit groß, das zeigte auch der CL-Auftakt bei Inter. Vor allem im Mittelfeld geht es eng zu - Leon Goretzka meldet sich bereit.
weiterlesen
Innenverteidiger kommt inzwischen regelmäßig zum Zug
"Intensität und Sprints": De Ligt über die Unterschiede zwischen Juve und Bayern
Nach dem 2:0-Erfolg der Münchner in Mailand stellte sich der ehemalige Juventus-Profi Matthijs de Ligt auch italienischen Medien - klare Aussagen inklusive. Das Training beim FC Bayern sei intensiver als das bei Juventus.
weiterlesen
Deutscher Nationalspieler hat Argentinier im Griff
Zweikampf auch nach Spielschluss: Lautaro Kopf an Kopf mit Kimmich
Mit einem blauen Auge hatte Joshua Kimmich die Champions-League-Aufgabe in Mailand beendet - und zugleich Inter-Stürmer Lautaro Martinez (kicker-Note 4,5) entnervt. Der Argentinier sorgte sogar für ein Nachspiel.
weiterlesen
FIFA veröffentlicht Zahlen - Markt hat sich nach Corona erholt
Sommer 2022: Über fünf Milliarden Euro für Transfers - Berateranteil steigt
Hat sich der internationale Mercato von Corona erholt? Die Zahlen der FIFA legen das zumindest nahe. Denn in der jüngst abgelaufenen Transferperiode sind die Ablösesummen für internationale Transfers bei den Männern um rund 30 Prozent gestiegen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!