28.01.2014 - 10:24
Hies es am Anfang bei Afghanistan nicht auch "Humanitäre Hilfe"? Was ist daraus geworden? Was mir extrem Auffällt ist das der kalte Krieg einfach nicht Geschichte ist. Nur die Line hat sich weite nach Südost verschoben. Syrien und der Iran sind da gute Beispiele. Russland gibt den einen Waffen und die USA den anderen. Nur habe ich die Befürchtung das es nicht mehr lange geht und eine 3. Macht mitmischt. Denn die "Front" des kalten Krieges verschiebt sich immer mehr Richtung China so das die auch ihren Senf bei tun werden. Und dann ist es ein sehr gefährliches Spiel.
Was Palästina und Isralel betrifft gebe ich euch Recht, aber Israel sorgt in meinen Augen genauso dafür das das Flämmchen nicht erlischt. Da sind beide gleich Schuld. Wie oft hat Israel dafür gesorgt das Friedensgespräche scheitern? Die wollen genauso keinen Frieden.
Was Palästina und Isralel betrifft gebe ich euch Recht, aber Israel sorgt in meinen Augen genauso dafür das das Flämmchen nicht erlischt. Da sind beide gleich Schuld. Wie oft hat Israel dafür gesorgt das Friedensgespräche scheitern? Die wollen genauso keinen Frieden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell