Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeswehr!

Um mal ganz ehrlich zu sein, für mich ist die EU für die Bürger letztlich auch kein großer Vorteil, sondern eher ein weiterer Schritt zu einer riesigen Überwachungs- und Abzock- maschinierie. Die angeblichen Vorteile der Zollfreiheit bezieht sich nicht auf den Bürger sondern kommt nur der Wirtschaft zu gute und der Euro selber bewirkt, dass einige EU-Mitglieder von einem wunderbar idyllischen Örtchen zu einer sauteuren Bruchbude verkommen ist. Zudem kann man ja mal den Versuch machen, aus irgendeinem EU-Land nur ein bisschen mehr als die erlaubte Menge einzuführen, Null Toleranz und wird sehr teuer. Auch z.B. die Türkei hatte niemals wirkliches Interesse an einer EU Mitgliedschaft, sondern benutzte diesen unerfüllbaren Wunsch lediglich dazu um zumindest an wirtschaftliche Sonderrechte zu kommen. Ebenso die oft für den Bürger nicht nachvollziehbare Gesetzgebung die manchmal mehr an Till Eulenspiegel erinnert als an die propagierte Vernunft des guten alten Herrn Kant. Für mich ist es viel eher wünschenswert aus diesem durch und durch korrupten Konglomerat das von einer neuen Art von Feudalherren regiert wird, auszutreten. Insofern kann ich Janukowitsch verstehen, dass er sich dahin wendet, wo er bekommt, was seiner Wirtschaft wirklich fehlt. Nämlich Energie.
Ob jetzt ein gewisser Klitschko pro westlich ist, mag wohl daher kommen, dass Deutschland für Ihn und seine Klasse der Neureichen wohl ein reiches Betätigungsfeld gefunden haben. Im Übrigen wird uns leider nicht vermittelt, dass auch weite Teile der ukrainischen Landbevölkerung für eine Zuwendung nach Russland sind.
Ich stelle auch hier die Frage, wie wohl Deutschland reagieren würde, wenn plötzlich ein paar tausend Demonstranten mit allen Mitteln versuchen würden, einen Kurswechsel ausserhalb der Wahlen mit Androhung von Gewalt durchzusetzen. Ich kann euch sagen, die würden sich um keinen Deut besser verhalten als die derzeitige ukrainische Regierung. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen wir ja letztlich beim Stuttgart 21 Projekt. Wir sind nicht immer die "Guten" wie man so oft glaubt.

Nachrichten in diesem Thema
Bundeswehr! - von Reiner - 26.01.2014 - 09:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste