02.09.2022 - 09:10
Fritz schließt Aktivitäten nahezu aus - Bittencourt fällt aus
Vergebliche Bemühungen um späte Werder-Transfers: "War leider nichts dabei"
Der SV Werder Bremen wird nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden, sofern nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert, wie Clemens Fritz am Donnerstagnachmittag erklärte. Etwaige Bemühungen führten in den letzten Tagen zu keinem Abschluss.
weiterlesen
Werder-Stürmer im Gespräch mit dem kicker
Füllkrugs Gehaltsverzicht in Bremen: "Ich hab's einfach gemacht"
Niclas Füllkrug hat in den letzten Jahren Höhen und Tiefen beim SV Werder erlebt. Nun ist der Stürmer mit den Grün-Weißen zurück in der Bundesliga - und ist zugleich Teil eines torreichen Angriffs, in dem er sich wohlfühlt. Den eigenen Gehaltsverzicht mag der Torjäger derweil nicht zu hoch hängen.
weiterlesen
Vergebliche Bemühungen um späte Werder-Transfers: "War leider nichts dabei"
Der SV Werder Bremen wird nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden, sofern nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert, wie Clemens Fritz am Donnerstagnachmittag erklärte. Etwaige Bemühungen führten in den letzten Tagen zu keinem Abschluss.
weiterlesen
Werder-Stürmer im Gespräch mit dem kicker
Füllkrugs Gehaltsverzicht in Bremen: "Ich hab's einfach gemacht"
Niclas Füllkrug hat in den letzten Jahren Höhen und Tiefen beim SV Werder erlebt. Nun ist der Stürmer mit den Grün-Weißen zurück in der Bundesliga - und ist zugleich Teil eines torreichen Angriffs, in dem er sich wohlfühlt. Den eigenen Gehaltsverzicht mag der Torjäger derweil nicht zu hoch hängen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!