01.09.2022 - 10:14
"Wir wollen und können keine hundert Millionen zahlen"
Wette auf die Zukunft: Die Gründe für Bayerns neue Transferstrategie
Der FC Bayern verpflichtet neuerdings verstärkt Ausnahmetalente - für viel Geld. Bei Alphonso Davies und Jamal Musiala ging der Plan auf, bei Tanguy Nianzou nicht. Die Gründe für diese Strategie.
weiterlesen
Bayerns Präsident stellt sich zur Wiederwahl und spricht im Interview
Hainer über die JHV 2021: "Das hat mir persönlich wehgetan"
Am 15. Oktober findet die nächste Jahreshauptversammlung beim FC Bayern statt. Im Audi Dome. Es wird ein besonderes Event werden. Präsident Herbert Hainer blickt voraus.
weiterlesen
Drittligist Köln schlägt sich wacker - Voll pariert und pariert
Tor und Assist: Gravenberch bringt Bayerns Sieg auf den Weg
Der FC Bayern ist in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Am Mittwochabend gaben sich die Münchner keine Blöße und gewannen mit 5:0 beim Drittligisten FC Viktoria Köln. Dabei standen drei Akteure im Fokus.
weiterlesen
Mittelfeldmann des FC Bayern trifft bei seiner Rückkehr
Goretzka: "Jetzt kann die Saison auch für mich losgehen"
Es war ein souveräner Vortrag, mit dem der FC Bayern am Mittwochabend in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen ist. Beim 5:0 in Köln krönte Leon Goretzka seine Rückkehr mit einem Tor.
weiterlesen
Trainer und Mitspieler loben den Neuzugang aus Frankreich nach Startelf-Debüt
Ein Einlauf als Hilfe: Wie Tel die Bayern schon jetzt begeistert
Mathys Tel (17) hat sich in Köln mit einem Tor beim Startelf-Debüt in einem Pflichtspiel angemeldet. Schon im Training hatte der Neuzugang des FC Bayern seine Kollegen überrascht.
weiterlesen
Wette auf die Zukunft: Die Gründe für Bayerns neue Transferstrategie
Der FC Bayern verpflichtet neuerdings verstärkt Ausnahmetalente - für viel Geld. Bei Alphonso Davies und Jamal Musiala ging der Plan auf, bei Tanguy Nianzou nicht. Die Gründe für diese Strategie.
weiterlesen
Bayerns Präsident stellt sich zur Wiederwahl und spricht im Interview
Hainer über die JHV 2021: "Das hat mir persönlich wehgetan"
Am 15. Oktober findet die nächste Jahreshauptversammlung beim FC Bayern statt. Im Audi Dome. Es wird ein besonderes Event werden. Präsident Herbert Hainer blickt voraus.
weiterlesen
Drittligist Köln schlägt sich wacker - Voll pariert und pariert
Tor und Assist: Gravenberch bringt Bayerns Sieg auf den Weg
Der FC Bayern ist in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Am Mittwochabend gaben sich die Münchner keine Blöße und gewannen mit 5:0 beim Drittligisten FC Viktoria Köln. Dabei standen drei Akteure im Fokus.
weiterlesen
Mittelfeldmann des FC Bayern trifft bei seiner Rückkehr
Goretzka: "Jetzt kann die Saison auch für mich losgehen"
Es war ein souveräner Vortrag, mit dem der FC Bayern am Mittwochabend in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen ist. Beim 5:0 in Köln krönte Leon Goretzka seine Rückkehr mit einem Tor.
weiterlesen
Trainer und Mitspieler loben den Neuzugang aus Frankreich nach Startelf-Debüt
Ein Einlauf als Hilfe: Wie Tel die Bayern schon jetzt begeistert
Mathys Tel (17) hat sich in Köln mit einem Tor beim Startelf-Debüt in einem Pflichtspiel angemeldet. Schon im Training hatte der Neuzugang des FC Bayern seine Kollegen überrascht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!