01.09.2022 - 09:33
Bremer Erkenntnisse und Kräfteverhältnisse
Werner: "Es war das erste Mal so, seit ich bei Werder bin"
Die 3:4-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt lieferte Werder-Trainer Ole Werner einige neue Erkenntnisse über seine Mannschaft - die nun ihrer Weiterentwicklung dienen sollen.
weiterlesen
Abwehrchef spricht über schon zehn Bremer Gegentore
Veljkovic: "Für die Werder-Fans sind das super Spiele, aber …"
Das Torverhältnis von 10:10 nach vier Bundesliga-Spieltagen sowie die 3:4-Niederlage gegen Frankfurt deuten auf eine Diskrepanz zwischen Offensive und Defensive beim SV Werder Bremen hin. Was Abwehrspieler Milos Veljkovic dazu sagt.#
weiterlesen
Brauer rückt auf, Laufmann erweitert Geschäftsleitung
Hess-Grunewald scheidet aus: Neuordnung in Werder-Geschäftsführung
Der SV Werder Bremen stellt seine Führungsetage neu auf. Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald scheidet zum Jahresende als Geschäftsführer aus. Tarek Brauer rückt zum 1. September auf. Neues Mitglied der Geschäftsleitung wird Anne-Kathrin Laufmann.
weiterlesen
Werner: "Es war das erste Mal so, seit ich bei Werder bin"
Die 3:4-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt lieferte Werder-Trainer Ole Werner einige neue Erkenntnisse über seine Mannschaft - die nun ihrer Weiterentwicklung dienen sollen.
weiterlesen
Abwehrchef spricht über schon zehn Bremer Gegentore
Veljkovic: "Für die Werder-Fans sind das super Spiele, aber …"
Das Torverhältnis von 10:10 nach vier Bundesliga-Spieltagen sowie die 3:4-Niederlage gegen Frankfurt deuten auf eine Diskrepanz zwischen Offensive und Defensive beim SV Werder Bremen hin. Was Abwehrspieler Milos Veljkovic dazu sagt.#
weiterlesen
Brauer rückt auf, Laufmann erweitert Geschäftsleitung
Hess-Grunewald scheidet aus: Neuordnung in Werder-Geschäftsführung
Der SV Werder Bremen stellt seine Führungsetage neu auf. Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald scheidet zum Jahresende als Geschäftsführer aus. Tarek Brauer rückt zum 1. September auf. Neues Mitglied der Geschäftsleitung wird Anne-Kathrin Laufmann.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!