31.08.2022 - 14:34
Dortmund: Beeindruckendes Debüt des Sechsers
Özcan: Es muss nicht immer sexy sein
Salih Özcan hat ein Element ins Dortmunder Spiel gebracht, was in der Vergangenheit oft fehlte. Sein beeindruckendes Debüt-Comeback macht Lust auf mehr.
weiterlesen
BVB-Stürmer spricht über Tumor-Diagnose und Krankenhaus-Aufenthalt
"Fühle mich gut": Haller sehnt erstes Spiel vor der gelben Wand herbei
Emotional und entschlossen: Sebastien Haller hat sich in einem Video-Interview ausführlich zu seiner Krebserkrankung, der Chemotherapie und seinem aktuell guten Zustand geäußert.
weiterlesen
Spanier fehlt Dortmund monatelang
BVB: Erneute Knie-OP bei Morey
Mateu Morey wird Borussia Dortmund erneut mehrere Monate fehlen. Der Spanier wurde am Außenmeniskus operiert, allerdings nicht am zuletzt schwer verletzten Knie.
weiterlesen
Adeyemi und Dahoud fraglich, Reyna vor Rückkehr
BVB vor Hoffenheim: Malen fehlt wohl weiter
Neben den langzeitverletzten Sebastien Haller und Mateu Morey muss Dortmunds Coach Edin Terzic gegen Hoffenheim wohl weiter auf Donyell Malen verzichten.
weiterlesen
Özcan: Es muss nicht immer sexy sein
Salih Özcan hat ein Element ins Dortmunder Spiel gebracht, was in der Vergangenheit oft fehlte. Sein beeindruckendes Debüt-Comeback macht Lust auf mehr.
weiterlesen
BVB-Stürmer spricht über Tumor-Diagnose und Krankenhaus-Aufenthalt
"Fühle mich gut": Haller sehnt erstes Spiel vor der gelben Wand herbei
Emotional und entschlossen: Sebastien Haller hat sich in einem Video-Interview ausführlich zu seiner Krebserkrankung, der Chemotherapie und seinem aktuell guten Zustand geäußert.
weiterlesen
Spanier fehlt Dortmund monatelang
BVB: Erneute Knie-OP bei Morey
Mateu Morey wird Borussia Dortmund erneut mehrere Monate fehlen. Der Spanier wurde am Außenmeniskus operiert, allerdings nicht am zuletzt schwer verletzten Knie.
weiterlesen
Adeyemi und Dahoud fraglich, Reyna vor Rückkehr
BVB vor Hoffenheim: Malen fehlt wohl weiter
Neben den langzeitverletzten Sebastien Haller und Mateu Morey muss Dortmunds Coach Edin Terzic gegen Hoffenheim wohl weiter auf Donyell Malen verzichten.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!