29.08.2022 - 09:53
Bayerns Mittelfeldspieler hatte nie Abschiedsgedanken
Sabitzer: "… dann weißt du, wie dieser Laden hier läuft"
Nach einer gebrauchten Debüt-Saison in München, ist Marcel Sabitzer nun angekommen beim deutschen Rekordmeister. Nach dem 1:1 gegen Mönchengladbach erklärte er seine Sicht und betonte explizit, warum ein Wechsel in diesem Sommer für ihn nie infrage kam.
weiterlesen
Bayern haderte mit Entscheidungen
Schiedsrichter Schlager zu Nagelsmann-Kritik: "Das sehe ich nicht so"
Bayern Trainer Julian Nagelsmann war mit der Leistung des Schiedsrichter-Teams nicht sonderlich zufrieden, wie er nach dem Spiel deutlich machte. Der kicker sprach mit Referee Daniel Schlager.
weiterlesen
Entscheidung bei Bayerns Youngster wohl gefallen
Wie Makaay, Ödegaard und Mount: Vidovic vor Wechsel zu Vitesse
Nach mehreren guten Gesprächen zwischen Verein und Spieler scheint die Entscheidung im Kampf um Bayerns Mittelfeld-Juwel gefallen zu sein: Nach kicker-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass Gabriel Vidovic zu Vitesse Arnhem in die Eredivisie wechselt. Bereits am Montag soll der 18-Jährige in den Flieger gen Niederlande steigen.
weiterlesen
Sabitzer: "… dann weißt du, wie dieser Laden hier läuft"
Nach einer gebrauchten Debüt-Saison in München, ist Marcel Sabitzer nun angekommen beim deutschen Rekordmeister. Nach dem 1:1 gegen Mönchengladbach erklärte er seine Sicht und betonte explizit, warum ein Wechsel in diesem Sommer für ihn nie infrage kam.
weiterlesen
Bayern haderte mit Entscheidungen
Schiedsrichter Schlager zu Nagelsmann-Kritik: "Das sehe ich nicht so"
Bayern Trainer Julian Nagelsmann war mit der Leistung des Schiedsrichter-Teams nicht sonderlich zufrieden, wie er nach dem Spiel deutlich machte. Der kicker sprach mit Referee Daniel Schlager.
weiterlesen
Entscheidung bei Bayerns Youngster wohl gefallen
Wie Makaay, Ödegaard und Mount: Vidovic vor Wechsel zu Vitesse
Nach mehreren guten Gesprächen zwischen Verein und Spieler scheint die Entscheidung im Kampf um Bayerns Mittelfeld-Juwel gefallen zu sein: Nach kicker-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass Gabriel Vidovic zu Vitesse Arnhem in die Eredivisie wechselt. Bereits am Montag soll der 18-Jährige in den Flieger gen Niederlande steigen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!