25.08.2022 - 09:24
Onguené trainiert bei Frankfurt wieder voll mit
Hängepartie um Eintracht-Keeper Trapp geht weiter
Neben dem von Manchester United umworbenen Kevin Trapp stand am Mittwochnachmittag auch Jerome Onguené wieder auf dem Rasen. Der Innenverteidiger hat seine Zerrung auskuriert und machte die intensive Einheit bei schwülheißen Temperaturen komplett mit.
weiterlesen
Über 15.000 sehen "Schumacher and Friends" gegen Nowitzkis Team
Mit Hummels, Trapp und Hinteregger: 21 Tore bei Benefiz-Spiel in Frankfurt
"Schumacher and Friends" haben das Benefizspiel in Frankfurt nach einer wahren Torflut und Slapstick-Nummern für sich entschieden.
weiterlesen
"Habe mich für die Eintracht entschieden"
Kein Wechsel zu ManUnited: Trapp bleibt bei Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (32) hat sich für Eintracht Frankfurt entschieden und wechselt nicht zu Manchester United. Das gab der Nationaltorhüter am Donnerstagmorgen bekannt.
weiterlesen
Hängepartie um Eintracht-Keeper Trapp geht weiter
Neben dem von Manchester United umworbenen Kevin Trapp stand am Mittwochnachmittag auch Jerome Onguené wieder auf dem Rasen. Der Innenverteidiger hat seine Zerrung auskuriert und machte die intensive Einheit bei schwülheißen Temperaturen komplett mit.
weiterlesen
Über 15.000 sehen "Schumacher and Friends" gegen Nowitzkis Team
Mit Hummels, Trapp und Hinteregger: 21 Tore bei Benefiz-Spiel in Frankfurt
"Schumacher and Friends" haben das Benefizspiel in Frankfurt nach einer wahren Torflut und Slapstick-Nummern für sich entschieden.
weiterlesen
"Habe mich für die Eintracht entschieden"
Kein Wechsel zu ManUnited: Trapp bleibt bei Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (32) hat sich für Eintracht Frankfurt entschieden und wechselt nicht zu Manchester United. Das gab der Nationaltorhüter am Donnerstagmorgen bekannt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!