22.08.2022 - 13:03
21-Jähriger spielte bisher nur in Frankreich
Frankfurt rüstet auf: Ebimbe kommt von PSG
Eintracht Frankfurt hat nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und Junior Dina Ebimbe (21) für das Mittelfeld geholt. Der neue Mann kommt zunächst für ein Jahr von PSG.
weiterlesen
Kölner Ausgleichstreffer war irregulär
Trapps VAR-Frust: "Ich verstehe es nicht mehr"
Am Ende war es wieder nichts mit dem ersten Bundesliga-Sieg in dieser Saison. Frankfurt musste sich gegen Köln mit einem Unentschieden zufriedengeben - wegen eines irregulären Treffers. Eintracht-Keeper Kevin Trapp verstand die Welt nicht mehr.
weiterlesen
Frankfurter Neuzugang Teil der neuen Viererkette
Kein Kostic 2.0: Pellegrini-Debüt stimmt dennoch optimistisch
Nach einer Woche im Training bei Eintracht Frankfurt debütierte Luca Pellegrini beim 1:1 gegen den 1. FC Köln als Linksverteidiger - mit guten Ansätzen, viel Spielverständnis und Luft nach oben im Offensivbereich.
weiterlesen
Frankfurt rüstet auf: Ebimbe kommt von PSG
Eintracht Frankfurt hat nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und Junior Dina Ebimbe (21) für das Mittelfeld geholt. Der neue Mann kommt zunächst für ein Jahr von PSG.
weiterlesen
Kölner Ausgleichstreffer war irregulär
Trapps VAR-Frust: "Ich verstehe es nicht mehr"
Am Ende war es wieder nichts mit dem ersten Bundesliga-Sieg in dieser Saison. Frankfurt musste sich gegen Köln mit einem Unentschieden zufriedengeben - wegen eines irregulären Treffers. Eintracht-Keeper Kevin Trapp verstand die Welt nicht mehr.
weiterlesen
Frankfurter Neuzugang Teil der neuen Viererkette
Kein Kostic 2.0: Pellegrini-Debüt stimmt dennoch optimistisch
Nach einer Woche im Training bei Eintracht Frankfurt debütierte Luca Pellegrini beim 1:1 gegen den 1. FC Köln als Linksverteidiger - mit guten Ansätzen, viel Spielverständnis und Luft nach oben im Offensivbereich.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!