Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Frauenfußball in der WSL kompakt

18.08.2022 - 15:25 Uhr | News | Quelle: BBC
Arsenal verpflichtet Lina Hurtig von Juventus

[Bild: s_13222_6245_2012_1.jpg]
©imago

Arsenal London hat die schwedische Stürmerin Lina Hurtig von Juventus Turin verpflichtet. Nach soccerdonna-Informationen zahlt der Londoner Verein eine Ablösesumme in Höhe von 120.000 Euro, um Hurtig aus ihren bis Juni 2024 gültigen Vertrag herauszukaufen.

Die 26-jährige Stürmerin spielte seit Sommer 2020 in Italien und konnte zwei Titel in der Serie A und eine Coppa Italia gewinnen.

In 58 Länderspielen hat sie 19 Tore erzielt und gehörte zur schwedischen Mannschaft, die bei der Euro 2022 das Halbfinale erreichte.

Hurtig sagte: "Es ist ein großartiges Gefühl - ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Ich wollte schon immer in England spielen."

Trainer Jonas Eidevall sagte auf der Arsenal-Website: "Lina ist eine exzellente Stürmerin, die Power und Dynamik in unser Spiel bringen wird. Sie hat in der Champions League und bei internationalen Turnieren brilliert, und wir freuen uns, dass sie künftig für Arsenal auflaufen wird."

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Frauenfußball in der WSL kompakt - von KLAUS - 18.08.2022 - 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste