11.08.2022 - 10:32
Eintracht-Keeper heiß auf Benzema und Co.
Trapp vor dem Supercup: "Das haben wir nicht geschenkt bekommen"
Real Madrid ist der große Favorit im Supercup. Doch Eintracht Frankfurt hat bereits bewiesen, gegen die Granden des europäischen Fußballs bestehen zu können. Torhüter Kevin Trapp erinnert an die Duelle mit dem FC Barcelona.
weiterlesen
Frankfurts Präsident liefert sich Wortgefecht mit SGE-Fan
Geisterspiel in Frankfurt? Fischer berichtet von Ceferins Drohung
Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat sich auf dem eigenen Fanfest mit einem Anhänger angelegt und von einer deutlichen Warnung von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin vor dem Supercup berichtet.
weiterlesen
"Deswegen blicke ich positiv nach vorne"
Warum Niederlagen wie gegen Real für Glasner "enorm wertvoll" sind
Niederlagen sind meist schmerzvoll, für Frankfurts Trainer Oliver Glasner war das 0:2 im Supercup gegen Real Madrid aber auch "enorm wertvoll".
weiterlesen
31. Titel für den ÖFB-Legionär
Alaba mit Kampfansage: "Wir sind auf einem sehr guten Weg"
Nach dem perfekten Saisonstart im europäischen Supercup ist David Alaba zuversichtlich, mit Real Madrid in dieser Spielzeit an die Erfolge der Vorsaison anknüpfen zu können.
weiterlesen
Trapp vor dem Supercup: "Das haben wir nicht geschenkt bekommen"
Real Madrid ist der große Favorit im Supercup. Doch Eintracht Frankfurt hat bereits bewiesen, gegen die Granden des europäischen Fußballs bestehen zu können. Torhüter Kevin Trapp erinnert an die Duelle mit dem FC Barcelona.
weiterlesen
Frankfurts Präsident liefert sich Wortgefecht mit SGE-Fan
Geisterspiel in Frankfurt? Fischer berichtet von Ceferins Drohung
Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat sich auf dem eigenen Fanfest mit einem Anhänger angelegt und von einer deutlichen Warnung von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin vor dem Supercup berichtet.
weiterlesen
"Deswegen blicke ich positiv nach vorne"
Warum Niederlagen wie gegen Real für Glasner "enorm wertvoll" sind
Niederlagen sind meist schmerzvoll, für Frankfurts Trainer Oliver Glasner war das 0:2 im Supercup gegen Real Madrid aber auch "enorm wertvoll".
weiterlesen
31. Titel für den ÖFB-Legionär
Alaba mit Kampfansage: "Wir sind auf einem sehr guten Weg"
Nach dem perfekten Saisonstart im europäischen Supercup ist David Alaba zuversichtlich, mit Real Madrid in dieser Spielzeit an die Erfolge der Vorsaison anknüpfen zu können.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!