10.08.2022 - 10:44
Abschied aus Frankfurt steht bevor
Eintracht verzichtet gegen Real auf Kostic
Eintracht Frankfurt tritt im UEFA-Supercup gegen Real Madrid am Mittwoch ohne Filip Kostic an - er steht vor dem Abschied.
weiterlesen
Kommentar
Als Fußballromantiker wird Kostic nicht in Erinnerung bleiben
Filip Kostic stieg am Dienstag nicht in den Flieger nach Helsinki, da sein Wechsel zu Juventus Turin unmittelbar bevorsteht. So verständlich dieser Schritt auch ist, der Abgang einen Tag vor der nächsten Titelchance im Supercup gegen Real Madrid hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ein Kommentar von kicker-Reporter Julian Franzke.
weiterlesen
Benzema für den Italiener "bester Stürmer der Welt"
"Lassen uns nicht täuschen": Ancelotti warnt vor dynamischen Frankfurtern
Real Madrid will im UEFA-Supercup gegen Eintracht Frankfurt den Erfolg in der Königsklasse vergolden. Carlo Ancelotti setzt gegen eine international "herausragende" Mannschaft auf Bewährtes.
weiterlesen
Frankfurt: Noch kein Systemwechsel gegen Real
Glasner über Kostic: "Das gönne ich ihm von Herzen"
Filip Kostics Abgang vor dem Supercup gegen Real Madrid kam auch für Oliver Glasner überraschend. Auf der Pressekonferenz am Abend vor dem Spiel sprach der Coach über den Verlust des Leistungsträgers und erklärte, dass ein Systemwechsel zumindest gegen die Königlichen noch kein Thema sei.
weiterlesen
Eintracht-Legenden aus dem Jahrhundertspiel sind in Helsinki dabei
Fischer über Kostics Wechsel: "Dann merke ich, wie versaut das Geschäft ist"
Eintracht-Präsident Peter Fischer trägt sein Herz auf der Zunge, und so überraschte es nicht, dass er auch den Abgang von Filip Kostic unmittelbar vor dem geschichtsträchtigen Supercupspiel gegen Real Madrid mit markigen Worten kommentierte.
weiterlesen
Eintracht verzichtet gegen Real auf Kostic
Eintracht Frankfurt tritt im UEFA-Supercup gegen Real Madrid am Mittwoch ohne Filip Kostic an - er steht vor dem Abschied.
weiterlesen
Kommentar
Als Fußballromantiker wird Kostic nicht in Erinnerung bleiben
Filip Kostic stieg am Dienstag nicht in den Flieger nach Helsinki, da sein Wechsel zu Juventus Turin unmittelbar bevorsteht. So verständlich dieser Schritt auch ist, der Abgang einen Tag vor der nächsten Titelchance im Supercup gegen Real Madrid hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ein Kommentar von kicker-Reporter Julian Franzke.
weiterlesen
Benzema für den Italiener "bester Stürmer der Welt"
"Lassen uns nicht täuschen": Ancelotti warnt vor dynamischen Frankfurtern
Real Madrid will im UEFA-Supercup gegen Eintracht Frankfurt den Erfolg in der Königsklasse vergolden. Carlo Ancelotti setzt gegen eine international "herausragende" Mannschaft auf Bewährtes.
weiterlesen
Frankfurt: Noch kein Systemwechsel gegen Real
Glasner über Kostic: "Das gönne ich ihm von Herzen"
Filip Kostics Abgang vor dem Supercup gegen Real Madrid kam auch für Oliver Glasner überraschend. Auf der Pressekonferenz am Abend vor dem Spiel sprach der Coach über den Verlust des Leistungsträgers und erklärte, dass ein Systemwechsel zumindest gegen die Königlichen noch kein Thema sei.
weiterlesen
Eintracht-Legenden aus dem Jahrhundertspiel sind in Helsinki dabei
Fischer über Kostics Wechsel: "Dann merke ich, wie versaut das Geschäft ist"
Eintracht-Präsident Peter Fischer trägt sein Herz auf der Zunge, und so überraschte es nicht, dass er auch den Abgang von Filip Kostic unmittelbar vor dem geschichtsträchtigen Supercupspiel gegen Real Madrid mit markigen Worten kommentierte.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!