09.08.2022 - 10:39
Frankfurts Neuzugang im großen kicker-Interview
Kolo Muani: "Von Benzemas Abschlussstärke kann ich mir etwas abschauen"
Mit der ablösefreien Verpflichtung von Angreifer Randal Kolo Muani landete die Eintracht einen Transfercoup. In der Vorbereitung und gegen den FC Bayern deutete der Franzose sein riesiges Potenzial bereits an, dem kicker gab er nun sein erstes großes Interview in Deutschland.
weiterlesen
Als Eintracht Frankfurt 1960 auf Real Madrid traf
"Für uns waren das Götter in Weiß"
Im europäischen Supercup trifft Eintracht Frankfurt am Mittwoch auf Champions-League-Sieger Real Madrid. Da werden unweigerlich Erinnerungen an ein Finale vor über 60 Jahren wach.
weiterlesen
Training, Flug, Pressekonferenzen
Der Eintracht-Zeitplan bis zum Supercup
Am Mittwoch peilt Eintracht Frankfurt den Titel beim UEFA-Supercup gegen Real Madrid an. Was passiert bis zum Anpfiff?
weiterlesen
Kolo Muani: "Von Benzemas Abschlussstärke kann ich mir etwas abschauen"
Mit der ablösefreien Verpflichtung von Angreifer Randal Kolo Muani landete die Eintracht einen Transfercoup. In der Vorbereitung und gegen den FC Bayern deutete der Franzose sein riesiges Potenzial bereits an, dem kicker gab er nun sein erstes großes Interview in Deutschland.
weiterlesen
Als Eintracht Frankfurt 1960 auf Real Madrid traf
"Für uns waren das Götter in Weiß"
Im europäischen Supercup trifft Eintracht Frankfurt am Mittwoch auf Champions-League-Sieger Real Madrid. Da werden unweigerlich Erinnerungen an ein Finale vor über 60 Jahren wach.
weiterlesen
Training, Flug, Pressekonferenzen
Der Eintracht-Zeitplan bis zum Supercup
Am Mittwoch peilt Eintracht Frankfurt den Titel beim UEFA-Supercup gegen Real Madrid an. Was passiert bis zum Anpfiff?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!