09.08.2022 - 10:33
Kommentar
Modeste entlarvt sich als gieriger Egoist
Anthony Modeste hat in Rekordzeit vergessen, was der 1. FC Köln für ihn getan hat - der bevorstehende Wechsel zum BVB entlarvt den Angreifer einmal mehr. Ein Kommentar.
weiterlesen
Erstmals vor der "gelben Wand"
Schlotterbecks schmerzhaftes Debüt: "Das ist das, was du als Innenverteidiger willst"
Nico Schlotterbecks BVB-Debüt vor der "gelben Wand" ist ziemlich ideal verlaufen. Auch wenn es für den Innenverteidiger mit gewissen Schmerzen verbunden war.
weiterlesen
Medizincheck bestanden, Unterschrift bis 2023
Perfekt: Modeste wechselt von Köln nach Dortmund
Am Sonntag hatten Köln und Dortmund die mündliche Einigung öffentlich gemacht, tags darauf bestand Anthony Modeste (34) den Medizincheck. Der Franzose unterschreibt beim BVB einen Einjahresvertrag.
weiterlesen
Stürmer erklärt Köln-Abschied und BVB-Wechsel
Modeste: "Ich habe große Angebote abgelehnt"
Anthony Modeste hat sich ausführlich von den Köln-Fans verabschiedet - und versichert, selbst einer zu bleiben. Wegen des Geldes sei er nicht gegangen.
weiterlesen
Modeste entlarvt sich als gieriger Egoist
Anthony Modeste hat in Rekordzeit vergessen, was der 1. FC Köln für ihn getan hat - der bevorstehende Wechsel zum BVB entlarvt den Angreifer einmal mehr. Ein Kommentar.
weiterlesen
Erstmals vor der "gelben Wand"
Schlotterbecks schmerzhaftes Debüt: "Das ist das, was du als Innenverteidiger willst"
Nico Schlotterbecks BVB-Debüt vor der "gelben Wand" ist ziemlich ideal verlaufen. Auch wenn es für den Innenverteidiger mit gewissen Schmerzen verbunden war.
weiterlesen
Medizincheck bestanden, Unterschrift bis 2023
Perfekt: Modeste wechselt von Köln nach Dortmund
Am Sonntag hatten Köln und Dortmund die mündliche Einigung öffentlich gemacht, tags darauf bestand Anthony Modeste (34) den Medizincheck. Der Franzose unterschreibt beim BVB einen Einjahresvertrag.
weiterlesen
Stürmer erklärt Köln-Abschied und BVB-Wechsel
Modeste: "Ich habe große Angebote abgelehnt"
Anthony Modeste hat sich ausführlich von den Köln-Fans verabschiedet - und versichert, selbst einer zu bleiben. Wegen des Geldes sei er nicht gegangen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!