Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeswehr!
#7
Kann natürlich sein. Aber als die Russen in Afghanistan waren, haben die Amerikaner die heutigen Terroristen heftigst mit Waffen und Geld unterstützt. Ich kann mich auch noch gut dran erinnern als die Russen ein Regime in Afghanistan etabliert hat, das die Russen dann gerufen und gebeten da zu bleiben hat. Wo ist da der Unterschied? Auch Karsai ist genauso eine Marionette wie damals der Babrak Karmal auch er ruft den Westen um Hilfe!
Was damals den Russen angelastet wurde praktizieren heute die Amerikaner. Siehe Tschecheslowakei 68 als die Russen "um Hilfe" gebeten wurden. Ich bin sicher, dass die Amerikaner sich ihren Terrorismus hausgemacht haben. Auch van der Lubbe oder Elsner waren in den Augen der Nazis Terroristen, ebenso die Partisanen in Jugoslavien und Russland. Meine Theorie inzwischen, daß jeder sich seine Terroristen selber macht. Auch im ersten WK wurde vom Deutschen Botschafter in den von England besetzten Gebieten der Dschihad gefordert. Die Geister die gerufen wurden wird man nur nicht mehr so schnell wieder los.
meine Theorie ist eben, dass jeder Terrorist aus seiner Weltanschauung wohlüberlegte Gründe hat. Auch wenn sie manchmal nur schwer nachzuvollziehen sind. Aber umsonst macht eben keiner Rabatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bundeswehr! - von Reiner - 26.01.2014 - 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste