28.07.2022 - 16:27
https://images.regionalfussball.net/club...height=627 &width=1140&mode=crop&404=default.png&format=jpg&v=1
SC SAND VERPFLICHTET TABEA GRISS
DIE ERSTE 19.07.2022
Neuzugang beim SC Sand
Mit Tabea Griß können wir einen weiteren Neuzugang präsentieren. Die 26-jährige Zentrumspielerin kommt von Borussia Mönchengladbach in die Ortenau, erlernte das Fußballspielen allerdings im Badischen. In Singen am Hohentwiel geboren ging es für Griß über den Hegauer FV und die University of South Alabama/USA zur Borussia an den Niederrhein.
„Vom SC Sand erwarte ich, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen und dass ich mich hier fußballerisch als auch menschlich weiterentwickeln kann“, so der Neuzugang.
„Wir freuen uns, mit Tabea Griß eine waschechte Badnerin verpflichtet zu haben“, so Sascha Reiß, der sportliche Leiter des SC Sand, der aber vor allem ihren „starken linken Fuß“ und ihre „Laufstärke und Einstellung zum Fußball“ in den Vordergrund stellt.
Willkommen in Sand, Tabea!
Auf dem Bild: Trainer Alexander Fischinger (links) mit Tabea Griß und Manager Gerald Jungmann.
Quelle
SC SAND VERPFLICHTET STELLA BUSSE
DIE ERSTE 20.07.2022
Sand verstärkt sich mit Torhüterin Busse
Mit Stella Busse stellen wir Euch eine neue Torhüterin vor!
„Sie ist ein junges Nachwuchstalent, das von RB Leipzig zu uns kommt und uns im Probetraining überzeugt hat“, sagt der sportliche Leiter des SC Sand, Sascha Reiß. „Wir sehen in ihr eine ideale Ergänzung unseres Torhüterinnenteams mit Inga Schuldt und Isabella Scheerder“, so Reiß.
Busse stammt aus der Lutherstadt Wittenberg. Die 19-jährige Torhüterin spielte seit 2017 bei Leipzig und freut sich nun auf ihre neue Herausforderung in Sand. „Ich freue mich riesig auf die neue Saison, das Team und die neue Umgebung. Ich möchte mich in Sand persönlich weiterentwickeln und meinen Beitrag zum Erfolg und Erreichen der gesteckten Ziele beitragen“, so Busse.
Willkommen beim SC Sand, Stella!
Auf dem Bild: Sands Sportlicher Leiter Sascha Reiß überreicht Stella Busse ihr neues Torwarttrikot.
Quelle
VORBEREITUNGSTERMINE
DIE ERSTE 13.07.2022
Alle Termine, Gegner & Anstoßzeiten im Überblick
Vorbereitungsspiele des SC Sand
SC Sand – Eintracht Frankfurt III // ABGESAGT
Sonntag, 17.07. um 14.00 Uhr in Sand (ADAMS Arena)
SC Sand – TSG Hoffenheim | 0:4 (0:0)
Sonntag, 24.07. um 11.00 Uhr beim Sportfest in Ubstadt-Weiher
SC Sand – SV Elversberg
Samstag, 30.07. um 14.00 Uhr in Überherrn
SC Sand – KSU U17/U23
Montag, 01.08. um 18.00 Uhr beim Sportfest in Zusenhofen
SC Sand – FC Basel
Samstag, 06.08. um 13.00 Uhr in Sand (ADAMS Arena)
SC Sand – FC Paris
Dienstag, 09.08. um 17.00 Uhr in Sand (ADAMS Arena)
SC Sand - Racing Straßburg
Samstag, 13.08. um 18.00 Uhr beim Sportfest in Seltz
SC Freiburg – SC Sand
Samstag/Sonntag, 20./21.08. (Uhrzeit noch offen)
Änderungen vorbehalten.
Quelle
SC SAND VERPFLICHTET TABEA GRISS
DIE ERSTE 19.07.2022
Neuzugang beim SC Sand
Mit Tabea Griß können wir einen weiteren Neuzugang präsentieren. Die 26-jährige Zentrumspielerin kommt von Borussia Mönchengladbach in die Ortenau, erlernte das Fußballspielen allerdings im Badischen. In Singen am Hohentwiel geboren ging es für Griß über den Hegauer FV und die University of South Alabama/USA zur Borussia an den Niederrhein.
„Vom SC Sand erwarte ich, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen und dass ich mich hier fußballerisch als auch menschlich weiterentwickeln kann“, so der Neuzugang.
„Wir freuen uns, mit Tabea Griß eine waschechte Badnerin verpflichtet zu haben“, so Sascha Reiß, der sportliche Leiter des SC Sand, der aber vor allem ihren „starken linken Fuß“ und ihre „Laufstärke und Einstellung zum Fußball“ in den Vordergrund stellt.
Willkommen in Sand, Tabea!
Auf dem Bild: Trainer Alexander Fischinger (links) mit Tabea Griß und Manager Gerald Jungmann.
Quelle
SC SAND VERPFLICHTET STELLA BUSSE
DIE ERSTE 20.07.2022
Sand verstärkt sich mit Torhüterin Busse
Mit Stella Busse stellen wir Euch eine neue Torhüterin vor!
„Sie ist ein junges Nachwuchstalent, das von RB Leipzig zu uns kommt und uns im Probetraining überzeugt hat“, sagt der sportliche Leiter des SC Sand, Sascha Reiß. „Wir sehen in ihr eine ideale Ergänzung unseres Torhüterinnenteams mit Inga Schuldt und Isabella Scheerder“, so Reiß.
Busse stammt aus der Lutherstadt Wittenberg. Die 19-jährige Torhüterin spielte seit 2017 bei Leipzig und freut sich nun auf ihre neue Herausforderung in Sand. „Ich freue mich riesig auf die neue Saison, das Team und die neue Umgebung. Ich möchte mich in Sand persönlich weiterentwickeln und meinen Beitrag zum Erfolg und Erreichen der gesteckten Ziele beitragen“, so Busse.
Willkommen beim SC Sand, Stella!
Auf dem Bild: Sands Sportlicher Leiter Sascha Reiß überreicht Stella Busse ihr neues Torwarttrikot.
Quelle
VORBEREITUNGSTERMINE
DIE ERSTE 13.07.2022
Alle Termine, Gegner & Anstoßzeiten im Überblick
Vorbereitungsspiele des SC Sand
SC Sand – Eintracht Frankfurt III // ABGESAGT
Sonntag, 17.07. um 14.00 Uhr in Sand (ADAMS Arena)
SC Sand – TSG Hoffenheim | 0:4 (0:0)
Sonntag, 24.07. um 11.00 Uhr beim Sportfest in Ubstadt-Weiher
SC Sand – SV Elversberg
Samstag, 30.07. um 14.00 Uhr in Überherrn
SC Sand – KSU U17/U23
Montag, 01.08. um 18.00 Uhr beim Sportfest in Zusenhofen
SC Sand – FC Basel
Samstag, 06.08. um 13.00 Uhr in Sand (ADAMS Arena)
SC Sand – FC Paris
Dienstag, 09.08. um 17.00 Uhr in Sand (ADAMS Arena)
SC Sand - Racing Straßburg
Samstag, 13.08. um 18.00 Uhr beim Sportfest in Seltz
SC Freiburg – SC Sand
Samstag/Sonntag, 20./21.08. (Uhrzeit noch offen)
Änderungen vorbehalten.
Quelle
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!