23.07.2022 - 15:45
Frankfurt: Der Kapitän sieht die Gerüchte um Kostic und Co. gelassen
Rode: "Ich glaube nicht, dass der Schlendrian reinkommt"
In den vergangenen Tagen musste Kapitän Sebastian Rode mal wieder etwas kürzertreten, auch beim Testspiel gegen Ajax Amsterdam (Samstag, 15 Uhr) wird er pausieren. Bis zum Auftakt beim Pokalspiel in Magdeburg soll der 31-Jährige aber wieder fit sein. Nach der Einheit am Freitagvormittag sprach der Mittelfeldkämpfer über…
weiterlesen
Wenige Stunden vor der SGE-Generalprobe in Grödig
Corona-Fälle bei Ajax: Test gegen Eintracht Frankfurt abgesagt
Die Generalprobe von Eintracht Frankfurt fällt aus. Das Testspiel der Hessen gegen Ajax Amsterdam musste kurzfristig wegen Corona abgesagt wegen.
weiterlesen
Der Eintracht liegt ein erstes Angebot vor
Hat sich Kostic bereits für West Ham entschieden?
Bleibt er oder geht er? Auch in dieser Transferperiode steht Filip Kostic permanent im Fokus, nun will West Ham United den Linksaußen in die Premier League holen und hat bei der Eintracht bereits ein Angebot hinterlegt.
weiterlesen
Rode: "Ich glaube nicht, dass der Schlendrian reinkommt"
In den vergangenen Tagen musste Kapitän Sebastian Rode mal wieder etwas kürzertreten, auch beim Testspiel gegen Ajax Amsterdam (Samstag, 15 Uhr) wird er pausieren. Bis zum Auftakt beim Pokalspiel in Magdeburg soll der 31-Jährige aber wieder fit sein. Nach der Einheit am Freitagvormittag sprach der Mittelfeldkämpfer über…
weiterlesen
Wenige Stunden vor der SGE-Generalprobe in Grödig
Corona-Fälle bei Ajax: Test gegen Eintracht Frankfurt abgesagt
Die Generalprobe von Eintracht Frankfurt fällt aus. Das Testspiel der Hessen gegen Ajax Amsterdam musste kurzfristig wegen Corona abgesagt wegen.
weiterlesen
Der Eintracht liegt ein erstes Angebot vor
Hat sich Kostic bereits für West Ham entschieden?
Bleibt er oder geht er? Auch in dieser Transferperiode steht Filip Kostic permanent im Fokus, nun will West Ham United den Linksaußen in die Premier League holen und hat bei der Eintracht bereits ein Angebot hinterlegt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!