17.07.2022 - 10:40
BVB-Kapitän spricht über Eindrücke, Erwartungen und den Lewandowski-Wechsel
Reus trotz kurzer Vorbereitung entspannt: "Ich habe null Sorgen"
Der Kapitän spricht: Zum Auftakt des BVB-Trainingslagers in der Schweiz stellte sich Marco Reus am Samstag den Fragen der Medienvertreter. Dass es dabei nicht nur um die Borussia ging, sondern auch um den früheren Dortmunder Robert Lewandowski, liegt auf der Hand.
weiterlesen
Hohe Intensität in der Schweizer Hitze
BVB-Quartett setzt aus, Talent Prince Aning reist nach
Edin Terzic setzt seine Ankündigung um: Zu Vorbereitungsstart hatte der neue BVB-Trainers seiner Mannschaft gesagt, dass die Intensität im Training unter seiner Leitung hoch sein werde. In Bad Ragaz ist das am Samstag gut zu sehen. Ein Quartett setzte aus, ein Talent reist nach.
weiterlesen
Reus trotz kurzer Vorbereitung entspannt: "Ich habe null Sorgen"
Der Kapitän spricht: Zum Auftakt des BVB-Trainingslagers in der Schweiz stellte sich Marco Reus am Samstag den Fragen der Medienvertreter. Dass es dabei nicht nur um die Borussia ging, sondern auch um den früheren Dortmunder Robert Lewandowski, liegt auf der Hand.
weiterlesen
Hohe Intensität in der Schweizer Hitze
BVB-Quartett setzt aus, Talent Prince Aning reist nach
Edin Terzic setzt seine Ankündigung um: Zu Vorbereitungsstart hatte der neue BVB-Trainers seiner Mannschaft gesagt, dass die Intensität im Training unter seiner Leitung hoch sein werde. In Bad Ragaz ist das am Samstag gut zu sehen. Ein Quartett setzte aus, ein Talent reist nach.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!