11.07.2022 - 22:49
Sportgericht ahndet Vergehen - Zwei Personen verletzt
Nach DFB-Pokal-Finale: Geldstrafen für Leipzig und Freiburg
Das DFB-Pokal-Finale hat für RB Leipzig und den SC Freiburg wie erwartet finanzielle Folgen.
weiterlesen
Freiburgs Zugang über die Wechselgründe, seinen Karriereweg und die WM
Kyereh: "Für viele war lange nicht klar, ob ich nur Spaß haben will"
Er war begehrt, den Zuschlag gab Daniel-Kofi Kyereh dem SC Freiburg. Mit dem kicker sprach der Nationalspieler Ghanas über seine Wechselgründe, sich als Spätstarter, geliebte und weniger geliebte Positionen, den Schlüssel zur Anpassung in der Bundesliga und die WM.
weiterlesen
Neue Stellvertreter im selben Mannschaftsrat
Günter von Freiburg-Profis als Kapitän bestätigt
Freiburgs Rekordspieler Christian Günter geht nach erfolgreicher Wiederwahl im Mannschaftskreis in seine dritte Saison als Kapitän. Nur bei den Stellvertretern hat sich etwas geändert.
weiterlesen
Nach DFB-Pokal-Finale: Geldstrafen für Leipzig und Freiburg
Das DFB-Pokal-Finale hat für RB Leipzig und den SC Freiburg wie erwartet finanzielle Folgen.
weiterlesen
Freiburgs Zugang über die Wechselgründe, seinen Karriereweg und die WM
Kyereh: "Für viele war lange nicht klar, ob ich nur Spaß haben will"
Er war begehrt, den Zuschlag gab Daniel-Kofi Kyereh dem SC Freiburg. Mit dem kicker sprach der Nationalspieler Ghanas über seine Wechselgründe, sich als Spätstarter, geliebte und weniger geliebte Positionen, den Schlüssel zur Anpassung in der Bundesliga und die WM.
weiterlesen
Neue Stellvertreter im selben Mannschaftsrat
Günter von Freiburg-Profis als Kapitän bestätigt
Freiburgs Rekordspieler Christian Günter geht nach erfolgreicher Wiederwahl im Mannschaftskreis in seine dritte Saison als Kapitän. Nur bei den Stellvertretern hat sich etwas geändert.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!