11.07.2022 - 10:07
Rechtsverteidiger war über zehn Jahre in Hamburg
"War für mich schnell klar": Vagnoman wechselt vom HSV zum VfB
Der Hamburger SV und der VfB Stuttgart mussten lange verhandeln und wurden sich jetzt doch einig: Josha Vagnoman (21) wechselt von der Elbe an den Neckar.
weiterlesen
Familiäre Bande nach Stuttgart
VfB-Neuzugang Perea: Sprachtalent und cooler Charakter
Stuttgarts Sturmverpflichtung Juan José Perea verbindet eine ganz besondere Beziehung zu seinem neuen Arbeitgeber. Sportdirektor Sven Mislintat sieht ihn allerdings nicht als Kalajdzic-Nachfolger.
weiterlesen
Auch Faghir kehrt zurück
Matarazzo reist nach Corona-Infektion ins VfB-Trainingslager nach
Sechs Tage nach ihren positiven Corona-Tests sind Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo und Stürmer Wahid Faghir auf dem Weg in das Trainingslager des Bundesligisten.
weiterlesen
"War für mich schnell klar": Vagnoman wechselt vom HSV zum VfB
Der Hamburger SV und der VfB Stuttgart mussten lange verhandeln und wurden sich jetzt doch einig: Josha Vagnoman (21) wechselt von der Elbe an den Neckar.
weiterlesen
Familiäre Bande nach Stuttgart
VfB-Neuzugang Perea: Sprachtalent und cooler Charakter
Stuttgarts Sturmverpflichtung Juan José Perea verbindet eine ganz besondere Beziehung zu seinem neuen Arbeitgeber. Sportdirektor Sven Mislintat sieht ihn allerdings nicht als Kalajdzic-Nachfolger.
weiterlesen
Auch Faghir kehrt zurück
Matarazzo reist nach Corona-Infektion ins VfB-Trainingslager nach
Sechs Tage nach ihren positiven Corona-Tests sind Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo und Stürmer Wahid Faghir auf dem Weg in das Trainingslager des Bundesligisten.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!