11.07.2022 - 09:19
Vertragsverlängerung nur noch Formsache
Füllkrug bekräftigt Werder-Bekenntnis: "Eigentlich ist es ja einfach"
Einmal mehr hat Niclas Füllkrug seinen Wunsch geäußert, beim SV Werder Bremen zu verlängern. Am Samstag stellte der Angreifer auch eine baldige Einigung in Aussicht: "Ich glaube, dass es für alle die beste Situation ist, wenn das Thema vom Tisch ist."
weiterlesen
Nach Verlängerung bei Werder: Keine Bayern-Klausel mehr
Friedls Karrieretraum: "Irgendwann mal Spanien"
Marco Friedl hat seinen Vertrag beim SV Werder bis 2026 verlängert. Der Österreicher bezeichnet Bremen mittlerweile als seine "zweite Heimat", wie er im kicker-Interview (Montagsausgabe) erklärt. Doch für die Zukunft hat der 24-Jährige noch einen Wunsch im Kopf.
weiterlesen
Füllkrug bekräftigt Werder-Bekenntnis: "Eigentlich ist es ja einfach"
Einmal mehr hat Niclas Füllkrug seinen Wunsch geäußert, beim SV Werder Bremen zu verlängern. Am Samstag stellte der Angreifer auch eine baldige Einigung in Aussicht: "Ich glaube, dass es für alle die beste Situation ist, wenn das Thema vom Tisch ist."
weiterlesen
Nach Verlängerung bei Werder: Keine Bayern-Klausel mehr
Friedls Karrieretraum: "Irgendwann mal Spanien"
Marco Friedl hat seinen Vertrag beim SV Werder bis 2026 verlängert. Der Österreicher bezeichnet Bremen mittlerweile als seine "zweite Heimat", wie er im kicker-Interview (Montagsausgabe) erklärt. Doch für die Zukunft hat der 24-Jährige noch einen Wunsch im Kopf.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!